Das hat Steffen auch nicht gemeint. Er meint, dass wir uns in Lehmanns Lage versetzen sollen.Zitat von Oli_kahn313
Also wenn ich Dir viel Geld gebe, hälst Du wie ein Weltmeister?Zitat von oli313
So? Dann gibt es ja sicherlich einen großen Eimer "gute Leistung" aus dem jeder regelmäßig einen Becher nehmen kann.Zitat von oli313
So funktioniert das leider nicht. Gib ihm achthundert Milliarden Euro - er bleibt ein Mensch. Menschen lassen sich unter Druck setzen, manipulieren, sind fehlbar und stehen vielleicht auch mal mit dem falschen Bein auf.
Das alles ändert nichts daran, dass eine wirklich souveräne TW-Leistung anders aussieht. Aber ihr beurteilt ihn, als wäre er kein Mensch. Und dessen wird niemand gerecht.
@OLi: Ich mag, was Du schreibst und dass Du versuchst um die Dinge herumzuschauen. Hier hast Du - in meinen Augen - nicht weit genug gedacht.![]()

) sondern um die Frage, ob seine Leistung diesem Spielniveau angemessen ist. Sprich: Was kann ich vom Torwart unserer Nationalmannschaft erwarten? Und wenn diese Leistung nicht bedenklich ist und dann von dir verteidigt wird, so können wir doch auch Schäfer, Hain oder Butt spielen lassen und dann sagen "Hey,wir können das auch nicht besser. Wer was dagegen hat, soll sich doch beim DFB bewerben..."