Meine Meinung: Wenn es um die Diskussion geht, dass ein Prpfitorwart wie Lehmann einfach gut sein muss, möchte ich Steffen Recht geben. Allerdings glaube ich, dass wir sogar noch ein bisschen glimpflich davonkommen. Denn wir stehen mit SIcherheit nicht unter so einem hohen Druck wie unser Nationalkeeper. Es ist nicht einfach ein Dorfturnier. An eine EM erinert man sich sehr, sehr lange. Man kann das kaum mit etwas vergleichen, wie der Spieler kurz vor dem Anpfiff mitfiebert, bei einem so wichtigen Spiel.
So. Und jetzt kann man über andere Dinge diskutieren, obwohl ich es teilweise als relativ lästig empfinde, weil wir wissen, dass Jens einen Fehler gemacht hat,...weil wir wissen, welchen Fehler Jens gemacht hat... UND WEIL JENS WISSEN WIRD WELCHEN FEHLER ER GEMACHT HAT. Aber was hier kaum wichtig zu sein scheint, ist doch, dass auch Mertesacker und Lahm nicht ganz aufgepasst haben. Und hier sind wir wieder bei dem Thema: Es geht fast immer um Schuld und wer sie verursacht. C'est la vie! Nehmen wir es so hin!!!