Nun, man kann und muss es teilweise so wie Marie sehen, wir haben gewonnen und morgen fragt keiner mehr danach.
Aaaber : wir sind hier in einem TW-Forum wo man sich u.A. auch mit den Leistungen eines TW auseinandersetzt. Und da darf Kritik auch schonmal angebracht sein. Die ganze Diskussion um Fehler oder nicht Fehler zeigt doch das Lehmann nicht unumstritten ist. Er hätte es sich ja ganz leicht machen können . Wenn er ne Super Leistung gebracht hätte , wenn er so souverän wie gg Porugal aufgetreten wäre, wenn ER uns ein Spiel gerettet hätte. Das hat er aber nicht . Und mit Blick auf die Zukunft der N11 kann man durchaus Kritik üben und hoffen das Lehmann nach der EM , idealerweise als Europameister abtritt. Aber ich befürchte das er in seiner Selbstüberschätzung und der Beweihräucherung durch sein Umfeld und seinen Freunde Bierhof weitermachen will, oder schlimmer noch, wir werden nicht Europameister und er will unbedingt nen Titel und will die WM noch spielen.
Witzigerweise hat er mich nicht mal enttäuscht, da ich mir so etwas schon erwartet bzw befürchtet habe. Gut , jetzt müssen wir damit leben und hoffen das er sich am Sonntag nochmal zusammenreisst und ne gute Leistung bringt. Ich wünsche es ihm sogar , im Interesse der N11.
Aber dann muss SCHLUSS sein. Es sollte der Beste spielen, und das ist er für mich definitiv nicht.
Nur, vor der EM war es aufgrund seiner Lobby nicht möglich noch einen anderen TW durchzusetzen. Zudem brauchte er ja noch Spielpraxis. Da wäre es garnicht möglich gewesen noch einen neuen (egal ob Adler dem wohl die Zukunft gehört oder Enke der sicher auch nicht schlechter gewesen wäre) TW einzuspielen.
Aber jetzt sollte Löw die Möglichkeit nutzen und auf jemand Neues, Jüngeres setzen.
Ja, ich höre den Aufschrei das ein Torwart doch wie Wein sei...je älter und reifer umso besser... Mumpitz sag ich ... ich weiß es aus eigener Erfahrung wie es ist sich mit über 40 noch hinzuknallen , nach Bällen zu tauchen oder ins Getümmel zu stürzen. Das fällt immer schwerer und der Körper macht das auch nicht immer mit.
Jetzt schu mer mal ..würde der Kaiser sagen..
und hoffen Alle das wir morgen als E U R O P A M E I S T E R vom Feld gehen.
gruß
Andi

Viel fällt mir dazu nicht ein. Wie Fliegenfänger01 schon sagte, wenn er raus kommt, muss er ihn haben!