Also sorry, aber nicht so schlecht? Ich hab mich bins auf ein paar Minuten nur geärgert. Die einzigen freistehenden Spieler die wir angespielt haben, hatten was rotes an. Ideenloses Spiel nach vorne und in der Abwehr haben wir Fehler gemacht, die es nun mal unmöglich machen so einen Turnier zu gewinnen.Zitat von Anadur
Aber da wir das nicht nur heute gemacht haben, sondern viel zu oft, hatte es die N11 wohl nicht verdient zu gewinnen.
Im übrigen bedeutet es nicht wenn man mit einer 4er Kette spielt, dass der Keeper jeden Ball an der Strafraumgrenze erlaufen muß. Wenn er drinne bleibt, kann Lahm anders laufen und Torez nach ausen drücken, so dass es bedeutend schwerer wird einen guten Abschluß zu erreichen. Nicht zu vergessen, dass je spitzer der Winkel um so besser ist der Ball dann zu halten.
Aber alles hätte wenn und aber.
In dieser Sache muß ich dir schon recht geben. Lahm sieht leider mal wieder alles andere als gut aus und bekommt den Körper nicht rein.Zitat von Undertaker
Auf jeden Fall haben wir einen Europameister, der wirklich nicht nur den erfolgreichsten Fußball, sondern auch den besten gespielt hat.
Ich muß gestehen, ich freue mich schon für Spanien.
Allerdings hätte ich gerade auch schon wieder den Fernseher in den Garten werfen können.
Erst gratuliert diese Frau, Lehmann für seine starke Leistung bei diesem Turnier (egal was sie raucht, sie sollte damit aufhören) und dann sagt er noch "Ich denke ich werde keine Europameisterschaft mehr spielen"
Da kommen in mir die schlimmsten Befürchtungen wieder hoch.
So langsam bin ich mir sicher, der will die WM spielen und blockiert damit junge Spieler.
Hoffendlich erklären Löw und Köpke ihm, dass Golf auch ein toller Sport ist.




Zitieren
