auch ich habe ein gutes spiel von lehmann gesehen, er fast alles gehalten war sicher und hat in der ein oder anderen situation sehr gut geklärt, nur eben in der situation die zum tor führt war er nicht entschlossen genug.
ABER man muss auch sagen dass lahm bei der situation ganz ganz schlecht aussieht, dass er abbremst und sich auf lehmann verlässt kommt noch dazu.
Lehmann war einfach den berühmten schritt zu spät( vll alters beginnt, oder sonst irgendwas).Ich habe heute eine grotten schlechte Mannschaft ohne jeden biss und siegeswillen gesehen, das ist es eigentlich was mich am meisten enttäuscht bzw entsetzt hat, das keiner dieser überbezahlten kerle den willen gezeigt hat sich den arsch aufzureissen.
Wir haben einen sehr unattraktiven fußball gespielt, und wenn man sich die gesamten Turnierleistung anschaut, muss man sagen dass wir nicht unbedingt verdient im Finale standen, und auch zu recht nicht europameister geworden sind.
Ich möchte an dieser stelle noch ganz herzlich den spaniern gratulieren. Ich freue mich sehr für sie. Sie haben den schönsten und effektivsten fußball in diesem turnier gespielt und haben zu recht gewonnen, sie sind ein sehr sympathisches junges team mit hervorragenden jungen spielern wie Fabregas.Sie haben einen klasse TW und das ganze team ist mir sehr sympatisch
Zu Lehmann: ich fand es wirklich mutig sich so kurz nach dem verlorenen finale der presse zu stellen und rede und antwort zu stehen, man hat gesehen wie enttäuscht er war, man hat ihm angemerkt dass er sich nicht sicher ist ob er nochmal ein turnier spielen darf ( wollen tut er ganz sicherlich)
Ich würde es begrüßen wenn er den platz frei machen würde, für jüngere