Er konnte nichts machen?! Wie kommst du denn darauf?Zitat von Olli Kahn Titan
Lese mal den Post von KauLee. Er hat wunderbar erklärt, was da falsch gelaufen ist.
Er sagte nämlich, es sei gar nicht nötig rauszulaufen, denn der Winkel wäre sehr spitz geworden. Wäre er nicht rausgekommen, hätte sich keiner aufgeregt.![]()
Zur WM 2010: Wenn ich Lehmann wäre, hätte ich meine Nationalmannschaftskarriere nach diesem schon "sehr" erfolgreichen Turnier beendet, denn wenn er jetzt auch noch die WM 2010 spielt, wird man sich nicht an einem ehemals guten mitspielenden Torwart erinnern, sondern an einen Torwart, der mehr schlecht als recht spielte.
Jetzt wäre der passende Zeitpunkt gewesen, und so wie es ja nun den Anschein macht, will er nun auch noch die WM 2010 in Südafrika spielen, wenn sie dort denn ist. Das ist ja noch nicht sicher... Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe wirklich sehr, dass Löw verhindern wird, das die N11 womöglich mit einem 41-jährigen Torwart spielt.
Wir haben so viele gute, junge Torhüter, die auf jeden Fall das Potential hätten, um eine WM zu spielen.

es sind jetzt gerade knapp 10 Stunden nach dem EM FInale vergangen, lasst die Jungs doch erstmal diese Niederlage verdauen, alles andere sind doch jetzt nur unötige Spekulationen, die ins nichts führen.