Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    ja finde ich auch ich finde da konnt lehmann nix machen denn lahm lässt torres auf einmal laufen und in der kurzen zeit hat lehmann wohl kaum eine chance so schnell rauszukommen
    Er konnte nichts machen?! Wie kommst du denn darauf?
    Lese mal den Post von KauLee. Er hat wunderbar erklärt, was da falsch gelaufen ist.
    Er sagte nämlich, es sei gar nicht nötig rauszulaufen, denn der Winkel wäre sehr spitz geworden. Wäre er nicht rausgekommen, hätte sich keiner aufgeregt.

Zur WM 2010: Wenn ich Lehmann wäre, hätte ich meine Nationalmannschaftskarriere nach diesem schon "sehr" erfolgreichen Turnier beendet, denn wenn er jetzt auch noch die WM 2010 spielt, wird man sich nicht an einem ehemals guten mitspielenden Torwart erinnern, sondern an einen Torwart, der mehr schlecht als recht spielte.
    Jetzt wäre der passende Zeitpunkt gewesen, und so wie es ja nun den Anschein macht, will er nun auch noch die WM 2010 in Südafrika spielen, wenn sie dort denn ist. Das ist ja noch nicht sicher... Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass Löw verhindern wird, das die N11 womöglich mit einem 41-jährigen Torwart spielt.
    Wir haben so viele gute, junge Torhüter, die auf jeden Fall das Potential hätten, um eine WM zu spielen.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Du magst Recht haben, doch trotzdem macht es mich wütend (auch wenn ich gegen Lehmann abgrundtiefe Abneigung habe) das man jeden Ball versucht, ihm als Fehler anzukreiden und deswegen muss ich Steffen recht geben.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

[QUOTE=Daniel1991]

Zur WM 2010:
    Jetzt wäre der passende Zeitpunkt gewesen, und so wie es ja nun den Anschein macht, will er nun auch noch die WM 2010 in Südafrika spielen, wenn sie dort denn ist. Das ist ja noch nicht sicher... A/QUOTE]

es sind jetzt gerade knapp 10 Stunden nach dem EM FInale vergangen, lasst die Jungs doch erstmal diese Niederlage verdauen, alles andere sind doch jetzt nur unötige Spekulationen, die ins nichts führen.

Ich finde Lehmann hat sich dafür dass er bei Arsenal so lange auf der Bank saß bei dieser EM ganz gut geschlagen. Ich sehe allerdings genauso wie ihr, dass jetzt die Zeit für einen Generationswechsel erreicht ist. Ich werfe jetzt mal son Plan in die Runde =)

1) Auf erfahrene Keeper setzen
    2) Die jungen Wilden ins Wasser schmeissen

Ich würde zu 1 tendieren. Sprich die WM und die EM werden Enke und Hildebrand unter sich ausmachen. Evtl bei guten Saisonleistungen Weidenfeller und Wiese, die jetzt auch ins perfekte Torwartalter kommen

2) Einen Konkurrenzkampf zwischen Neuer und Adler ausrufen. Evtl Rensing bei guten Saisonleistungen mit ins Boot nehmen

Ich denke allerdings, dass jetzt Enke und Adler die besten Chancen haben. Adler ist in 2 Jahren auch 25(?) also in einem guten Alter. Allerdings wurden die meisten Torhüter erst so um die 30 oder älter die neue Nummer 1 in der Nationalelf.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer