Ach komm, Du hast doch hier eh die allgemeingültige Meinung und jeder andere hat weder Kompetenz noch Fachwissen. Ich möchte gar nicht wissen, was Du deinen Torwartschülern beibringst. Wahrscheinlich bildest Du eine neue Generation von Linienklebern aus, die seit 20 Jahren schon out sind und in der PL hinlänglich aus ineffektiv und schlicht und einfach den mitspielenden Torhütern unterlegen bewiesen wurden.Zitat von Fliegenfänger01
Es ist doch immer erstaunlich, wie bei Kahn jedes Tor auf die Abwehr geschoben wurde, was natürlich auch für Enke und praktisch jeden anderen Torhüter, der nicht Jens Lehmann heißt gilt und bei Lehmann dieser Faktor praktisch nicht existiert.Das erinnert mich ein bisschen an die Diskussion hier nach dem Arsenal 4:0 gegen Manchester United, als gewisse User Lehmann wie selbstverständlich, ohne dass sie das Spiel gesehen hatten, eine Mitschuld an der Niederlage gaben, obwohl er in England als Man of the Match vom Platz ging, während ein Robert Enke gerne drei Mal pro Saison 5-6 Tore kassieren kann und es nicht in geringsten in Frage kommt, dass einzig und allein die Abwehr die Schuld trägt und ihn im Stich gelassen hat. Was ja auch so war. Nur nicht bei Jens Lehmann natürlich.
Es gibt hier einfach gewisse Spezies, die ihm jedes Gegentore mit vielleicht ein zwei rühmlichen Ausnahmen ankreiden. Und das sind rein zufällig immer Fanboys von anderen Torhütern, sei es Wiese (hahahaha!), Kahn (ewig Verbitterte), Enke, Adler oder wer auch immer.

Das erinnert mich ein bisschen an die Diskussion hier nach dem Arsenal 4:0 gegen Manchester United, als gewisse User Lehmann wie selbstverständlich, ohne dass sie das Spiel gesehen hatten, eine Mitschuld an der Niederlage gaben, obwohl er in England als Man of the Match vom Platz ging, während ein Robert Enke gerne drei Mal pro Saison 5-6 Tore kassieren kann und es nicht in geringsten in Frage kommt, dass einzig und allein die Abwehr die Schuld trägt und ihn im Stich gelassen hat. Was ja auch so war. Nur nicht bei Jens Lehmann natürlich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.