Die Diskussion ist doch mittlerweile echt müßig. Gooner wird nicht davon abrücken, dass Lehmann und seine Spielweise das nonplusultra des Fussballs sind.
Zu gestern: Da hat er ja mal eher mit den Fähigkeiten des Linientorwarts geglänzt als mit denen eines MitspielendenInsgesamt fand ichs gestern nicht so schlecht, beim Tor kann man ihn nicht zu 100% frei sprechen und die Aktion beim Rückpass war natürlich ganz übel, aber dafür hat er auch n paar Mal klasse reagiert. Was aber für die glühenden Lehmannfans hier zum Nachdenken anregen sollte: Iker Casillas, hier ja immer als 100%iger Linientorwart verschrien der nix kann ausser Reflexen, hat im Turnier so dermaßen sauber alles im 16er abgeräumt, dagegen sah es dann doch insgesamt sehr schwach aus was der mitspielende Keeper Lehmann gezeigt hat. Plus der Tatsache, dass Casillas auch noch auf der Linie um Längen besser ist.
Mein Fazit aus diesem Turnier: Ich hab von Lehmann vor dem Turnier erwartet, dass er wieder seine Leistung bringt und der Mannschaft Sicherheit gibt. Das hat er nich geschafft, wenn man das Gesamtziel betrachtet. Er hat nicht schlecht gespielt, aber ist unter allen Erwartungen geblieben. Vielleicht sollte er es wirklich gut sein lassen und noch n Jahr bein Vfb kicken, um danach seine Karriere zu beenden. Wäre bitter, wenn es bei ihm so weiter geht und er am Ende aus der Mannschaft geworfen wird für die nachrückenden Talente...Das hätte er nicht verdient nach seiner doch großartigen Karriere.