Meine Güte ist diese Diskussion anstrengend zu lesen, und teilwiese sind das ja schon eher streits zwischen user als eine sachliche debatte.
@Gooner was du hier manch einem anderen user an den Kopf wirst ist echt nicht ok, du greifst leute persönlich an, statt mit vernunft und sachlichkeit zu argumentieren und das finde ich ganz und granicht in ordnung.leute persönlich anzugreifen is KEIN ARGUMENT sondern ein zeichen von hilflosigkeit.
Ist dir ürbigens mal auf gefallen dass niemand außer dir in dieser diskussion Kahn auch nur erwähnt hat.Kahn steht nicht mehr zur debatte er ist ein fußball rentner.Der einzige der IMMER und IMMER WIEDER mit kahn vergleichen ankommt bist DU. Irgendwie lustig, dass du lehmann so sehr über kahn definierst!
Ansonsten fand ich hat lehmann bis auf den rückpasse ein gutes spiel gemacht, und das handspiel vor dem 16er, da lehmann einfach glück gehabt, er wollte gut mitspielen was er letztlich ja auch gemacht hat, nur seine hand hat da nichts am ball verloren, aber is ja nochmal gut gegangen
Es gab einige gute beiträge die versucht haben das 1:0 sachlich zu analysieren,was ich sehr gut fand: Am tor haben sehr viele spieler schuld aber die größte daran hat lahm und danach lehmann.
Zu Lehmann, es mag sein dass es die tendenz gibt überkritisch zu sein, warum das besonders bei lehmann so ist, darüber wurde ja schon reichlich gesprochen.
und ganz egal welchem Lager( lehmann fan, lehmann gegner) man angehört
ich glaube es kann niemand behaupten Lehmann hätte eine gute EM gespielt???
Er war solide, nicht mehr.Es hat sich aber in vielen situationen gezeigt, dass lehmann nicht mehr in der lage ist, noch ein turnier zu spielen, dafür haben sich zu viele unsicherheiten und schwächen offenbart.

...

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.