Also zuerst mal eins. Es gibt eine gewisse Formen an die man sich hält. Da du mich weder als Trainer noch als Mensch kennst, möchte ich dich bitten meine Arbeit nicht zu kritisieren.Zitat von +Gooner+
Auserdem wüßtest du dann, dass ich kein TW Trainer bin. (Da haben wir einen guten und ich kümmere mich um die Mannschaft) Nicht jeder TW wird nach seiner Laufbahn TW Trainer. Einige wollen auch eine ganze Mannschaft trainieren.
Im übrigen denke ich, es gibt hier sehr viele Leute die wirkliches Fachwissen und Kompetenz haben, allerdings gehörst du nicht dazu wenn es um deinen "Gott" Lehmann geht.
Um dir das zu erklären, ich bin auch kein Freund vom "Linie kleben" aber ich kann es nicht leiden, wenn Fußballer (egal welche Position) mehr machen als sein muß oder Dinge versuchen die zu oft schief gehen.
Überlegen ist übriegens ein Keeper, der sein Handwerk versteht und nicht einer der losrennt und meint er kann Fußball spielen. Er kann es nicht, sonst wäre er Feldspieler (immer gemassen an seiner Spielklasse, denn ein Lehmann oder ein Adler könnten wohl in einigen Spielklassen gut als Feldspieler mithalten, aber nicht in der BL)
Im übrigen rede ich mit dir gar nicht über die Keeper in der PL, da gibt es nicht viele die ihr Handwerk verstehen und hier über die 3.Liga rauskommen würden.
Wenn ich so was lese, könnte ich laut lachen.Zitat von +Gooner+
Sorry aber schau mal was Kahn in diesem Turnier geworden ist. Ich bin mir sicher selbst Lehmann weiß, dass er diese Leistung nicht erreicht hätte aber du siehst di Welt anders.
Wenn er so einen Ball blocken will, hat er die technik nicht drauf und wenn ich ihm alles unterstelle, dann nicht das.Zitat von +Gooner+
Er wollte es machen wie in HZ zwei. Rauslaufen dan Ball rutschend begraben und festhalten.
Da er nen Schritt zu langsam war hat er ihn nicht erreicht.
Im übrigen wenn er im Tor bleibt und der Winkel spitz genug wird, kann ich dann auch meine Frau da hinstellen und die hält den Ball, weil auch einem Torres (der wirklich ein starker Fußballer ist, mit toller Ballbehandlung und Geschwindigkeit aber noch lange kein Genie) ihn da nur noch anschiessen kann.