Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ich stufe Lehmann aber als so stur ein, dass ich glaube der macht nicht freiwillig Schluß, wenn warscheinlich erst, wenn er wie Kahn Nummer 2 geworden ist.
    Aber ansonsten muss ich dir Recht geben und sagen, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist.
    Lehmann kann ja ruhig zur WM als nr.1 mitfahren wollen, aber eins ist auch klar wer spielt entscheidet immernoch der trainer, ich traue jogi in TW fragen zwar nicht, aber sowohl köpke als auch bierhoff(jens busenkumpel!!) haben sich bereits gegen einen 40 jährigen TW ausgesprochen, und ich hoffe sie sind in der Lage das durchzusetzen, ich vermute man möchte lehmann als zukünftigen TW trsiner der Nationalmannschafft ausbauen, evtl soll er den jungen was beibringen und fährt als (zu) routinierte Nr.3 mit zur wm 2010, als nr.1 oder nr.2 kann ich ihn mir aber auf keinen fall mehr vorstellen.

also daumen drücken das die nächsten tage oder wochen die frohe kunde eintrifft: "Lehmann erklärt rücktritt aus der n11, jetzt ist platz für die jungen"
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ich vermute man möchte lehmann als zukünftigen TW trsiner der Nationalmannschafft
    Und was ist mit Köppke ?

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Lehmann kann ja ruhig zur WM als nr.1 mitfahren wollen, aber eins ist auch klar wer spielt entscheidet immernoch der trainer, ich traue jogi in TW fragen zwar nicht, aber sowohl köpke als auch bierhoff(jens busenkumpel!!) haben sich bereits gegen einen 40 jährigen TW ausgesprochen, und ich hoffe sie sind in der Lage das durchzusetzen, ich vermute man möchte lehmann als zukünftigen TW trsiner der Nationalmannschafft ausbauen, evtl soll er den jungen was beibringen und fährt als (zu) routinierte Nr.3 mit zur wm 2010, als nr.1 oder nr.2 kann ich ihn mir aber auf keinen fall mehr vorstellen.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Lehmann als 3. TW mit zur WM 2010 fährt.
    1. ist er das schon 40 Jahre
    und 2. was bringt ihm das als 3. Torwart mitzufahren (er darf mittrainieren und sich dann schön auf die Bank setzen). Schätze Lehmann so schlau ein, dass er das nicht bringt.

Außerdem finde ich es schon ziemlich komisch von ihm, dass er nciht sagt, ob er jetzt aufhört oder nicht.
    Entweder er soll sagen: "Zwei Jahre mach ich noch!"
    Oder er er sagt wie Kahn direkt nach dem Spiel: "So, das war's!" (nur leider hat er das nicht. Was ich ziemlich blöd von ihm fande!).

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Außerdem finde ich es schon ziemlich komisch von ihm, dass er nciht sagt, ob er jetzt aufhört oder nicht.
    Entweder er soll sagen: "Zwei Jahre mach ich noch!"
    Oder er er sagt wie Kahn direkt nach dem Spiel: "So, das war's!" (nur leider hat er das nicht. Was ich ziemlich blöd von ihm fande!).
    Das ist doch nichts anderes als seine fiese Hinhaltetaktik, und er hat immer Druck gemacht in dem er Ansprüche stellt wie zB.: Ich entscheide mich erst zum Ende der Turniers, aber dann will ich Europameister gewesen sein...... Wann merkt Bierhoff eigentlich, das Lehmann ihn nur zappeln lassen will
    Kahn verschiebt solche Entscheidungen nicht, und in dieser Hinsicht finde ich ihn menschlich besser als Lehmann.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Nur noch eins zum Spiel:

die RÜckgabe kann man sehr wohl anführen, weil jeder hier weiss wie es auf ne Mannschaft wirkt, wenn der Torwart so n simples Ding vergeigt.
    Alles andere hab ich schon kommentiert, daher: Schönen Tag noch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer