Zitat Zitat von Oli_kahn313
Lehmann kann ja ruhig zur WM als nr.1 mitfahren wollen, aber eins ist auch klar wer spielt entscheidet immernoch der trainer, ich traue jogi in TW fragen zwar nicht, aber sowohl köpke als auch bierhoff(jens busenkumpel!!) haben sich bereits gegen einen 40 jährigen TW ausgesprochen, und ich hoffe sie sind in der Lage das durchzusetzen, ich vermute man möchte lehmann als zukünftigen TW trsiner der Nationalmannschafft ausbauen, evtl soll er den jungen was beibringen und fährt als (zu) routinierte Nr.3 mit zur wm 2010, als nr.1 oder nr.2 kann ich ihn mir aber auf keinen fall mehr vorstellen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Lehmann als 3. TW mit zur WM 2010 fährt.
1. ist er das schon 40 Jahre
und 2. was bringt ihm das als 3. Torwart mitzufahren (er darf mittrainieren und sich dann schön auf die Bank setzen). Schätze Lehmann so schlau ein, dass er das nicht bringt.

Außerdem finde ich es schon ziemlich komisch von ihm, dass er nciht sagt, ob er jetzt aufhört oder nicht.
Entweder er soll sagen: "Zwei Jahre mach ich noch!"
Oder er er sagt wie Kahn direkt nach dem Spiel: "So, das war's!" (nur leider hat er das nicht. Was ich ziemlich blöd von ihm fande!).