Er hat es angekündigt und Adler spielt derzeit um einiges besser, und was noch viel wichtiger ist: Er bekommt weniger Gegentore.Zitat von Luke123
Er hat es angekündigt und Adler spielt derzeit um einiges besser, und was noch viel wichtiger ist: Er bekommt weniger Gegentore.Zitat von Luke123
Zitat von Daniel1991
Es gibt im Fußball nichts uninteressanteres wie die Leistung, die Erfolge und das Geschwätz von gestern.
ähm die Aussage versteh ich nicht so recht, woran willst du denn sonst die Qualität eines Spielers festmachen, wenn nicht an der Leistung die er die vergangen Saison gebracht hat. Selbstverständlich sollte man sich nicht auf Verdienste vor 2 oder 3 Jahren beziehen(siehe Lehmann), aber die Leistungen der zb. 2 vergangenen Saisons muss man ja schon mit einbeziehen.Sonst hast du ja garkeine Kriterien zur BewertungZitat von Anadur
Teils muss man sogar auch weiter zurückliegende Leistungen betrachten, vorallem wenns um Konstanz und Nervenstärke geht. was die Erfolge von gestern betrifft, da gebe ich dir recht, die sind eher irrelevant
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Zitat von Oli_kahn313
bei löw ist die gezeigte leistung nicht endscheidet... das muss man nach nominierungen von lehmann, odonkor, trochowski oder auch metzelder ganz klar sagen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
volle zustimmung, wobei ich mertesacker deutlich schlechter fand als metze, odonkor war der größte reinfall, und eine absolute fehlentscheidung von löw, zu trochowski kann ich nix sagen, im mittelfeld mangelt es uns einfach an qualität,Zitat von Alex Titan
Zitat von Oli_kahn313
Es sollte einzig die aktuelle Leistung zählen. Das nächste wirklich wichtige Spiel ist erst am 11.10 gegen die Russen. Der zu diesem Zeitpunkt stärkste Torhüter gehört dann ins Tor und nicht jemand, der letzte Saison mal gut war oder der halt gerne mit dem Jogi und dem Andi duschen geht. Aber das wird leider nicht passieren.
Konstanz ist auch etwas überbewertet, wenn es um die Nationalelf geht bzw. Torhüter im speziellen. Wichtiger ist es im entscheidenden Moment die beste Leistung abrufen zu können. In der Nationalelf braucht man keine Konstanz länger denn 6 Spiele am Stück. Aber in den 6 Spielen muß man das maximale rausholen können.
Da kann ich nicht zu stimmen, denn es braucht sehr wohl Konstanz um sich einen Platz in der N11 zu verdienenZitat von Anadur
Ich finde dass eine konstante Leistung wichtig ist. Konstanz zeigt ja letztlich, dass ein Spieler fähig ist eine gute leistung dauerhaft abzurufen.und das ist es doch worum es geht, zu wissen das ein spieler verlässlich gut spielt, und im entscheidenden moment da ist und mit guter leistungen auch mal ein spiel entscheiden kann.
Ansonsten kannst du ja alle 3 monate den torwart wechseln, und das kann der mannschaft nicht gut tun, die abwehr muss sich auf einen torwart und sein torwartspiel abstimmen. besonders in der nationalmannschft, die nur alle paar monate zusammenkommt, braucht es konstanz und verlässlichkeit.
Aber generell gebe ich dir recht der beste sollte spielen, ob das robert enke ist. naja für mich nicht. Ich bin sehr gespannt wie sich löw entscheidet
Nun ich denke die meisten N11 Spieler sollten dann doch Profi genug sein um sich da innerhalb kurzer Zeit abstimmen zu können, aber du hast natürlich recht je länger man zusammen spielt desto besser!Zitat von Oli_kahn313
Bitte, daran denken:
Das hier ist nicht das Nationalelf-Thema, sondern hier geht es um J. Lehmann....
Bitte, back to Topic.
Für die Diskussion um die Nachfolger im Tor der NationalElf, bitte anderes Thema....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...