Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Okay, back to Topic: Lehmann sollte endlich Schluß machen, aber NEIN der Typ ist so verdammt komisch, ich glaube der stirbt irgendwann noch auf dem Fußballplatz, so ehrgeizig wie er ist. Er hätte Arsenal in der Winterpause verlassen können, aber nein er bleibt da wegen der Familie. Und auf einmal kommt Stuttgart und nach einigem Zögern auf seiten Lehmanns geht alles ganz schnell. Und auch jetzt zu Thema ob er Schluß macht, lässt er die Verantwortlichen ersteinmal zappeln. Ich finde der sollte rausgeworfen werden, er lässt immer die DFB-Verantwortlichen zappeln und zappeln und irgendwann muss es denen dann doch zu viel werden. Ich toleriere das Verhalten von Lehmann nicht.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Okay, back to Topic: Lehmann sollte endlich Schluß machen, aber NEIN der Typ ist so verdammt komisch, ich glaube der stirbt irgendwann noch auf dem Fußballplatz, so ehrgeizig wie er ist. Er hätte Arsenal in der Winterpause verlassen können, aber nein er bleibt da wegen der Familie. Und auf einmal kommt Stuttgart und nach einigem Zögern auf seiten Lehmanns geht alles ganz schnell. Und auch jetzt zu Thema ob er Schluß macht, lässt er die Verantwortlichen ersteinmal zappeln. Ich finde der sollte rausgeworfen werden, er lässt immer die DFB-Verantwortlichen zappeln und zappeln und irgendwann muss es denen dann doch zu viel werden. Ich toleriere das Verhalten von Lehmann nicht.
    sorry aber du erzählst vollkommenen mist. Erstmal ist Lehmann nicht komisch, was meinst du damit? Wenn er in Arsenal wegen der Familie bleibt ist es doch vollkommen verständlich. Außerdem hatte er bis zum Schluss den Glauben, dass er Almunia verdrängen konnte, er ist ja klar besser daran gibt es nichts zu rütteln. Almunia hat nur gespielt, weil es so gut lief und er stark gehalten hat.
    Weiter, die EM ist jetzt eine Woche her, daher finde ich es nur verstänlcih, dass er sich jetzt erstmal mit dem Thema N11 nicht beschäftigen möchte. Außerdem ist Lehmann wie du schon gesagt hast ergeizig, er spielt 1 vllt 2 Jahre in der BL in Stuttgard, warum also nicht noch N11? Und seine Familie zieht übrigens nach München, da kann er locker eben mit dem Auto von Stuttgard aus hinfahren. Und die DFB Verantworlichen lässt er ebenfalls nicht zappeln, Löw hat vor einigen Tagen selber gesagt dass in aller Ruhe in absehbarer Zeit ein Gespräch mit Lehmann stattfinden soll. Daher denke ich kann man Lehmanns Verhalten doch "tolerieren"

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Ich finde, Löw zeigt nicht wirklich, dass er "mächtiger" ist als Lehmann.
    Er muss noch einmal alles mit ihm "zusammen" besprechen wie es weitergehen wird in der N11 für Lehmann. Der sagt ihm einfach: "Du, ich will jetzt lieber mal die jüngere Generation ranlassen, weil sie einfach mehr Potential haben und besser spielen als du."
    Und dann ist Schluss. Basta.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Außerdem ist Lehmann wie du schon gesagt hast ergeizig, er spielt 1 vllt 2 Jahre in der BL in Stuttgard, warum also nicht noch N11?
    Verdammt nochmal weil der kerl 38, bald 39 Jahre alt ist( soll er mit 41 Jahren die WM spielen???) weil er bei der EM nicht gut war, weil er seinen zenit schon lange überschritten hat und vorallem weil wir jüngere und bessere Torhüter haben, die heiß darauf sind sich zu beweisen.

Zitat Zitat von JSG Titan
    Und seine Familie zieht übrigens nach München, da kann er locker eben mit dem Auto von Stuttgard aus hinfahren. Und die DFB Verantworlichen lässt er ebenfalls nicht zappeln, Löw hat vor einigen Tagen selber gesagt dass in aller Ruhe in absehbarer Zeit ein Gespräch mit Lehmann stattfinden soll. Daher denke ich kann man Lehmanns Verhalten doch "tolerieren"
    Ich finde doch auch, dass er sich etwas zu viel Zeit lässt, er hat so nicht nur die Chance auf einen tollen und eleganten Abschied verpasst, sondern für mich zeigt es einfach, dass er seine Leistungsfähigkeit nicht richtig einzuschätzen vermag.
    Er ist nun mal einfach nicht mehr deutschlands bester Torhüter
    Der Trainer enscheidet ja schließlich ob ein Spieler in der n11 noch weiter spielen kann, und nicht der spieler entscheidet über seinen Nomminierung.
    Noch kann man Lehmanns Zögern tolerieren, aber er sollte sich doch bitte bald entscheiden
    Geändert von Oli_kahn313 (09.07.2008 um 10:23 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

artikel von der bild über die kommende Nr.1
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5105666.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    artikel von der bild über die kommende Nr.1
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5105666.html
    Sorry, bei mir läd sich die Seite nicht.
    Aus der Bild Zeitung:
    Jogi heizt den Torwart-Kampf an
    "Nach Lehmann gibt es keine klare No.1 mehr."
    Es war wie ein Naturgesetz beim DFB: Wenn die Nummer 1 abtrat, rückte die Nummer 2 nach. Illgner nach Schuhmacher, Köpke nach Illgner, Kahn nach Köpke und Lehmann nach Kahn.
    Und jetzt? Jetzt wird alles anders. Bundestrainer Löw heizt bis zur WM 2010 einen Torwartkampf mit mehreren Teilnehmern an.
    Die Warscheinlichkeit, Nummer 1 zu werden:
    45% Rene Adler
    Letzte Saison war Adler bester Bundesliga-Torhüter.

30% Manuel Neuer
    Manuel Neuer spielte 11-mal im U-21 Nationalteam.

10% Michael Rensing
    Nächste Saison ist Rensing bei den Bayern als Nummer 1 gesetzt.

10% Robert Enke
    Bei der EM war er die Nummer 2 hinter Lehmann.

5% Timo Hildebrand
    Timo Hildebrand (Valencia) flog vor der EM aus dem Nationalkader.

Quelle: Bild-Zeitung
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Sorry, bei mir läd sich die Seite nicht.
    Aus der Bild Zeitung:
    Jogi heizt den Torwart-Kampf an
    "Nach Lehmann gibt es keine klare No.1 mehr."
    Es war wie ein Naturgesetz beim DFB: Wenn die Nummer 1 abtrat, rückte die Nummer 2 nach. Illgner nach Schuhmacher, Köpke nach Illgner, Kahn nach Köpke und Lehmann nach Kahn.
    Und jetzt? Jetzt wird alles anders. Bundestrainer Löw heizt bis zur WM 2010 einen Torwartkampf mit mehreren Teilnehmern an.
    Die Warscheinlichkeit, Nummer 1 zu werden:
    45% Rene Adler
    Letzte Saison war Adler bester Bundesliga-Torhüter.

30% Manuel Neuer
    Manuel Neuer spielte 11-mal im U-21 Nationalteam.

10% Michael Rensing
    Nächste Saison ist Rensing bei den Bayern als Nummer 1 gesetzt.

10% Robert Enke
    Bei der EM war er die Nummer 2 hinter Lehmann.

5% Timo Hildebrand
    Timo Hildebrand (Valencia) flog vor der EM aus dem Nationalkader.

Quelle: Bild-Zeitung
    Die prozentualen Angaben finde ich wieder am geilsten.
    Ohje...hammer hart!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lächerlich, dass Rensing ebenso viel Prozent wie Enke hat. Rensing muss erstmal eine komplette Saison spielen, bevor er überhaupt eine Chance hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer