Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
Okay, back to Topic: Lehmann sollte endlich Schluß machen, aber NEIN der Typ ist so verdammt komisch, ich glaube der stirbt irgendwann noch auf dem Fußballplatz, so ehrgeizig wie er ist. Er hätte Arsenal in der Winterpause verlassen können, aber nein er bleibt da wegen der Familie. Und auf einmal kommt Stuttgart und nach einigem Zögern auf seiten Lehmanns geht alles ganz schnell. Und auch jetzt zu Thema ob er Schluß macht, lässt er die Verantwortlichen ersteinmal zappeln. Ich finde der sollte rausgeworfen werden, er lässt immer die DFB-Verantwortlichen zappeln und zappeln und irgendwann muss es denen dann doch zu viel werden. Ich toleriere das Verhalten von Lehmann nicht.
sorry aber du erzählst vollkommenen mist. Erstmal ist Lehmann nicht komisch, was meinst du damit? Wenn er in Arsenal wegen der Familie bleibt ist es doch vollkommen verständlich. Außerdem hatte er bis zum Schluss den Glauben, dass er Almunia verdrängen konnte, er ist ja klar besser daran gibt es nichts zu rütteln. Almunia hat nur gespielt, weil es so gut lief und er stark gehalten hat.
Weiter, die EM ist jetzt eine Woche her, daher finde ich es nur verstänlcih, dass er sich jetzt erstmal mit dem Thema N11 nicht beschäftigen möchte. Außerdem ist Lehmann wie du schon gesagt hast ergeizig, er spielt 1 vllt 2 Jahre in der BL in Stuttgard, warum also nicht noch N11? Und seine Familie zieht übrigens nach München, da kann er locker eben mit dem Auto von Stuttgard aus hinfahren. Und die DFB Verantworlichen lässt er ebenfalls nicht zappeln, Löw hat vor einigen Tagen selber gesagt dass in aller Ruhe in absehbarer Zeit ein Gespräch mit Lehmann stattfinden soll. Daher denke ich kann man Lehmanns Verhalten doch "tolerieren"