Was erzählst du da, wenn du keine Ahnung hast?
Was erzählst du da, wenn du keine Ahnung hast?
Wer ich???Zitat von fragsiN
Der hat kein Innennaht.
Oh man!
Du zitierst meinen Beitrag in dem ich sage, dass er Außennaht trägt wobei jedoch der kleine Finger gerolled ist wie bei einem Nike Vapor Grip 3!
Mal abgesehen vom geändertem Daumen ....
Und warum schreibst du dann
?"Der Lehmann hat immer aussennaht,und ich denke es war ein Sondermodell."
Ohhhhh das habe ich wohl überlesen.
Sorry.
Sonderschicht für vier Mann
Während der Rest des Teams den freien Nachmittag zu einem Bummel in den Städtchen Tirols nutzte, Tennis spielte oder einfach nur relaxte, waren die EM-Teilnehmer Jens Lehmann, Khalid Boulahrouz, Thomas Hitzlsperger und Mario Gomez heute ein weiteres Mal gefordert.
Weiterlesen: http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2008/24484.php
Gut zu wissen. Mal sehen, ob das auch was bringt. Lehmann scheint mir abersehr motiviert und hat auch schon am ersten Trainingstag einen engagierten Eindruck gemacht. Na ja, was will man auch sonst erwarten...?!Zitat von Olli Kahn Titan
Was denkt ihr, bringt er dem VfB was oder leistet er sich Unsicherheiten, die Gegentore bringen und Punkte kosten? Also ich glaube, wie Timo H. schon sagte, dass er sehr motiviert ist und dem VfB auch was bringen kann.
Naja, jetzt wo er bei Arsenal weg ist, scheint er wohl kein Nike mehr tragen zu wollen.
woher sollen wir das denn wissen? Ich denke mit Lehmann hat der VFB einen guten Keeper verpflichtet, allerdings nur für ein Jahr. Bin gespannt was nach Lehmann kommt. Ich denke Lehmann gib beim VFB nochmal alles, denn als Nummer 2 von Arsenal würde ich auhc nicht zurücktreten, sondern mir nochmal was beweisen wollen =)Zitat von Olli Kahn Titan
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Lehmann in der Nationalmannschaft weitermacht. Folglich wird er wohl nach dieser Saison seine Option ziehen und noch ein Jahr in Stuttgart bleiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das warge ich zu Bezweifeln,Bierhoff macht(hatte er) ihn druck weil er die Jüngeren wzb. Adler Spielen lassen soll!Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also wenn er das macht, ist er für mich völlig "gestorben".Zitat von Paulianer
Er soll endlich die jungen wie Neuer und Adler ranlassen. Kahn wusste auch, wann er sein Zenit in der N11 überschritten hat.
Das kann ich mir auch nciht mehr vorstellen,...nach den Äußerungen von Löw. Und dass es Roli stören würde, wenn Lehmann weitermachte, kann ich mir sehr gut vorstellen, dien Bild verrät allesZitat von Paulianer
Und der Zug auf dem Kahn steht, ist auch schon lange abgefahren.
Geändert von Timo H. (25.07.2008 um 18:25 Uhr)