Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Was denkt ihr, bringt er dem VfB was oder leistet er sich Unsicherheiten, die Gegentore bringen und Punkte kosten?
    woher sollen wir das denn wissen? Ich denke mit Lehmann hat der VFB einen guten Keeper verpflichtet, allerdings nur für ein Jahr. Bin gespannt was nach Lehmann kommt. Ich denke Lehmann gib beim VFB nochmal alles, denn als Nummer 2 von Arsenal würde ich auhc nicht zurücktreten, sondern mir nochmal was beweisen wollen =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Lehmann in der Nationalmannschaft weitermacht. Folglich wird er wohl nach dieser Saison seine Option ziehen und noch ein Jahr in Stuttgart bleiben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Lehmann in der Nationalmannschaft weitermacht. Folglich wird er wohl nach dieser Saison seine Option ziehen und noch ein Jahr in Stuttgart bleiben.
    Das warge ich zu Bezweifeln,Bierhoff macht(hatte er) ihn druck weil er die Jüngeren wzb. Adler Spielen lassen soll!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Was hat es damit auf sich, dass Jens bei Stuttgart nun Uhlsport HS getragen hat??

  5. #5
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Weiter oben lesen bitte,er hat ihn wohl nur getestet.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Weiter oben lesen bitte,er hat ihn wohl nur getestet.
    Habe gelesen, dass Lehmann weiter bei Nike unter Vertrag steht, beim Training beim VfB allerdings seine Handschuhe vergessen hat und sich Uhlsport-Handschuhe von Sven Ulreich geliehen hat, bei denen er dann das Uhlsport-Logo abgeklebt hat.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Habe gelesen, dass Lehmann weiter bei Nike unter Vertrag steht, beim Training beim VfB allerdings seine Handschuhe vergessen hat und sich Uhlsport-Handschuhe von Sven Ulreich geliehen hat, bei denen er dann das Uhlsport-Logo abgeklebt hat.
    Die machen ein Werbe-Theater. Und woanders sterben Menschen. *kopfschüttel*
    Was passiert denn, wenn er seine Schnürsenkel mal vergisst? Muss er die geliehenen dann einfärben lassen?!

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Lehmann in der Nationalmannschaft weitermacht. Folglich wird er wohl nach dieser Saison seine Option ziehen und noch ein Jahr in Stuttgart bleiben.
    Also wenn er das macht, ist er für mich völlig "gestorben".
    Er soll endlich die jungen wie Neuer und Adler ranlassen. Kahn wusste auch, wann er sein Zenit in der N11 überschritten hat.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Kahn wusste auch, wann er sein Zenit in der N11 überschritten hat.
    Wär Kahn 06 nicht von Klinsi degradiert worden, würde er bis zu dieser Saison noch Nr. 1 sein.

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Wär Kahn 06 nicht von Klinsi degradiert worden, würde er bis zu dieser Saison noch Nr. 1 sein.
    wirre Behauptungen und Spekulationen zählen nicht als Argumente
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ulreich trägt doch Innennaht, deshalb finde ich diese "Erklärung" merkwürdig.

    Allerdings trug Lehmann heute wieder Nike-Handschuhe:







    Quelle: VfB Stuttgart
    Geändert von Paulianer (25.07.2008 um 23:20 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Achja, Paulianer, das ist ja wieder der alte gewohnte Eindruck von Lehmann. Und an den Puma-Ball hat Lehmann ja auch nicht die besten Errinerungen, mit dem hat er doch auch vs. Österreich gespielt und gepatzt.

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Lehmann in der Nationalmannschaft weitermacht. Folglich wird er wohl nach dieser Saison seine Option ziehen und noch ein Jahr in Stuttgart bleiben.
    Das kann ich mir auch nciht mehr vorstellen,...nach den Äußerungen von Löw. Und dass es Roli stören würde, wenn Lehmann weitermachte, kann ich mir sehr gut vorstellen, dien Bild verrät alles

    Und der Zug auf dem Kahn steht, ist auch schon lange abgefahren.
    Geändert von Timo H. (25.07.2008 um 17:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •