Das warge ich zu Bezweifeln,Bierhoff macht(hatte er) ihn druck weil er die Jüngeren wzb. Adler Spielen lassen soll!Zitat von Paulianer
Das warge ich zu Bezweifeln,Bierhoff macht(hatte er) ihn druck weil er die Jüngeren wzb. Adler Spielen lassen soll!Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Was hat es damit auf sich, dass Jens bei Stuttgart nun Uhlsport HS getragen hat??
Weiter oben lesen bitte,er hat ihn wohl nur getestet.
Habe gelesen, dass Lehmann weiter bei Nike unter Vertrag steht, beim Training beim VfB allerdings seine Handschuhe vergessen hat und sich Uhlsport-Handschuhe von Sven Ulreich geliehen hat, bei denen er dann das Uhlsport-Logo abgeklebt hat.Zitat von immo0610
Die machen ein Werbe-Theater. Und woanders sterben Menschen. *kopfschüttel*Zitat von Stetti
Was passiert denn, wenn er seine Schnürsenkel mal vergisst? Muss er die geliehenen dann einfärben lassen?!
................................. fiel auf, dass Lehmann bei seinem VfB-Einstand Handschuhe des Ausrüsters "uhlsport" (Modell "Cerberus Absolutgrip"), dessen Logo allerdings sorgsam übertaped war, trug - unsere Recherche u. a. bei "NIKE" ergab, dass er dort weiterhin unter Vetrag steht, er wohl seine eigenen Handschuhe vergessen hatte und sich deshalb ein Paar bei seinem neuen Kollegen Sven Ulreich ausborgte!
was sagt ihr dazu? hehe
Genau da habe ich meine Information auch her![]()
Einfach nur lol...Zitat von keeper@fvk
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wenn er seine Patzer damit auch vergessen hat, ist es okay.Zitat von keeper@fvk
![]()