Lehmann elektrisiert alle
Umfrage: Jens soll National-Torhüter bleiben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-bleiben.html
Lehmann elektrisiert alle
Umfrage: Jens soll National-Torhüter bleiben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-bleiben.html
Lehmann,[...]den sich nach einer Umfrage des Forschungsinstituts „Promit“ die Mehrheit der Deutschen weiter als Nummer 1 in der Nationalelf wünschen (42,7 Prozent).[...]
ja ne is klar...die Mehrheit der Deutschen...das ist ja mal der größte Müll, den ich in den letzten Tagen gelesen hab...typisch Bild.
Und offentsichtlich ist dieses Forschungsinstitut auch nicht besonders informativ bzw glaubwürdig.
"Mehrheit der Deutschen"...hmm, ich denke mal die haben nur 3 Menschen befragt:
Jens Lehmann, seine Frau und Eva Herrmann!
wobei Frau Herrmann mit "egal" geantwortet hat.![]()
Weiss jetzt einer ob er zu Uhlsport wechselt.
Lies den Post von Pauli weiteroben, dann weißt du es!Zitat von immo0610
Zitat von MissionUnstopable1
![]()
![]()
Ich könnt jetzt sagen: Typisch Kahn Fan, der noch nicht verdaut hat das Kahn den Kampf gegen Lehmann verloren hat, aber das lass ich lieber.
Lehmann wechselt definitiv nicht zu uhlsport. er bleibt bei NIKE.
NajaZitat von TCB
ich denke nicht nur Kahn Fans sind der Meinung, dass Lehmann nichts mehr im Tor der deutschen Elf verloren hat, sondern auch alle Befürworter von Neuer, Adler, Rensing, Hildebrand und Enke.
Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass höchstens 10%, der User hier im Forum, noch für Lehmann als Deutsche Nummer 1 sind.
*immer diese alte Geschichte mit Kahn und Lehmann...*
wie gesagt ich hab ja geschrieben; "ich könnte jetzt sagen: bla bla", meine aber selbst das Lehmanns Zeit vorbei ist und er den "Jungen Wilden" den Vortritt lassen soll.
Aber Trotzdem fande ich das hinzufügen von Eva Her(r)man(n) nicht in Ordnung.![]()
Ich war damals vor der WM klar auf der Seite von Kahn.Aber es war schon stark übertrieben,dass von vielen behauptet wurde,Lehmann hätte uns die WM versaut.Zu sagen,dass Lehmann keine besonderen Bälle pariert hat ,und dann gegen Italien am Gegentor Schuld hatte ,war schon sehr weit hergeholt.Zitat von MissionUnstopable1
*das war so eine alte Geschichte![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lehmann: Aufhören? Zuerst rede ich mit Löw...
Der neue Stuttgarter Torhüter redet im BamS-Interview über den VfB, seine Familie und die Nationalelf
VON ARMIN GRASMUCK UND URSULA VIELBERG
BILD am SONNTAG: Wer flattert mehr: die Bälle beim VfB oder Sie vor Ihrer Rückkehr in die Bundesliga?
Jens Lehmann: Also wenn Sie so fragen: Hoffentlich ich.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube er wird aufhören.
Was meint Ihr??
Zitat von MissionUnstopable1
Nein, ich glaube das war eine Abstimmung der Bild (zumindestens haben sie schon mal solch eine gemacht). Das sind die Leute, die abstimmen, die Lehmann als gut empfinden und nicht wissen wie alt er ist und wie gut Adler und Enke sind, das sie nur die EMs und WMs anschauen.
Völlig unverständlich wäre sonst das Ergebnis!
Die, die Ahnung haben (also wir) sind eigentlich alle der Meinung, dass Lehmann in der N11 aufhören soll.