Zitat von MissionUnstopable1
![]()
![]()
Ich könnt jetzt sagen: Typisch Kahn Fan, der noch nicht verdaut hat das Kahn den Kampf gegen Lehmann verloren hat, aber das lass ich lieber.
Zitat von MissionUnstopable1
![]()
![]()
Ich könnt jetzt sagen: Typisch Kahn Fan, der noch nicht verdaut hat das Kahn den Kampf gegen Lehmann verloren hat, aber das lass ich lieber.
Lehmann wechselt definitiv nicht zu uhlsport. er bleibt bei NIKE.
NajaZitat von TCB
ich denke nicht nur Kahn Fans sind der Meinung, dass Lehmann nichts mehr im Tor der deutschen Elf verloren hat, sondern auch alle Befürworter von Neuer, Adler, Rensing, Hildebrand und Enke.
Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass höchstens 10%, der User hier im Forum, noch für Lehmann als Deutsche Nummer 1 sind.
*immer diese alte Geschichte mit Kahn und Lehmann...*
wie gesagt ich hab ja geschrieben; "ich könnte jetzt sagen: bla bla", meine aber selbst das Lehmanns Zeit vorbei ist und er den "Jungen Wilden" den Vortritt lassen soll.
Aber Trotzdem fande ich das hinzufügen von Eva Her(r)man(n) nicht in Ordnung.![]()
Ich war damals vor der WM klar auf der Seite von Kahn.Aber es war schon stark übertrieben,dass von vielen behauptet wurde,Lehmann hätte uns die WM versaut.Zu sagen,dass Lehmann keine besonderen Bälle pariert hat ,und dann gegen Italien am Gegentor Schuld hatte ,war schon sehr weit hergeholt.Zitat von MissionUnstopable1
*das war so eine alte Geschichte![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lehmann: Aufhören? Zuerst rede ich mit Löw...
Der neue Stuttgarter Torhüter redet im BamS-Interview über den VfB, seine Familie und die Nationalelf
VON ARMIN GRASMUCK UND URSULA VIELBERG
BILD am SONNTAG: Wer flattert mehr: die Bälle beim VfB oder Sie vor Ihrer Rückkehr in die Bundesliga?
Jens Lehmann: Also wenn Sie so fragen: Hoffentlich ich.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube er wird aufhören.
Was meint Ihr??
Ich glaube, Lehmann wird weitermachen wollen, aber Löw und co. werden ihm das schon erklären, dass es das beste wäre, jetzt abzutreten.
So wird es sein, aber ein Bundestrainer mit Autorität schmeißt ihn einfach raus... Diese hat Löw aber anscheinend nicht. Der muss noch nett mit ihm plaudern und ihn dazu überreden aufzuhören.Zitat von Stetti
Ich glaube nicht, aber ich hoffe, dass er aufhört, damit (wie schon gesagt) Platz für die jungen Wilden wird, da Lehmann ja auch nicht mehr Bestform hat.Zitat von immo0610
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Löw: Entscheidung im Fall Lehmann naht
"Wir werden alle Möglichkeiten besprechen"
In Kürze wird Bundestrainer Joachim Löw über die Zukunft von Torhüter Jens Lehmann in der deutschen Nationalmannschaft entscheiden.
Weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !