Vielen Dank für den Tipp. Eine wirklich hochinteressante Partie wie ich finde.Zitat von MissionUnstopable1
Vielen Dank für den Tipp. Eine wirklich hochinteressante Partie wie ich finde.Zitat von MissionUnstopable1
Lehmann trägt einen Nike Vapor Grip 3,also doch kein Uhlsport.
Absolute Zustimmung.Zitat von Saschalinho91
Ja, in der ersten Halbzeit war er fehlerfrei - nicht etwa wie bei der EM.Zitat von Saschalinho91
Muss ich auch sagen,top Leistung im Moment und die Fans scheinen auch hinter ihm zu stehen.
Und auch wenn ich jetzt gleich ausgebuuuhhht werde.
Lehmann ist noch der Beste Keeper derzeit.
Mir ist es eig egal ob er jetzt noch länger in der N11 weiter macht oder nicht. Ich finde aber er sollte mit einem Sieg aus der N11 "entlassen" werden und nicht mit dem verlorenem EM Finale gegen Spanien.
Was er heute in der ersten HZ gegen Arsenal zeigt ist einfach spitze. Das freut mich sogar sehr.![]()
Wo wird das Spiel übertragen?
Edit:
schon gefunden. Läuft im SWR.
@ liemähn:Wieso solltest du ausgebuht werden?Jeder hat seine eigene Meinung,ich z.B finde Olli ist der beste Torhüter aller Zeiten.Ich denke aber,Lehmann sollte wirklich nicht mehr in der N11 weitermachen,er ist mit Sicherheit nicht schlecht!Aber es wird Zeit, dass die jungen Torhüter an die Reihe kommen.
Gegentor nach Abseitsposition, Lehmann mMn Alleingelassen und ohne Chance beim Gegentreffer.
Beim 2. mMn genau das gleiche.
Geändert von TCB (30.07.2008 um 21:41 Uhr)