Ja, vor allen bei Abseitsentscheidungen...Zitat von simsalabim
Ja, vor allen bei Abseitsentscheidungen...Zitat von simsalabim
Wie ging das Spiel aus? Finde beim Kicker nichts...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Arsenal hat 3:1 gegen den VfB Stuttgart gewonnen.Zitat von Paulianer
Es ging 1:3 aus für Arsenal.
Sehr schönes und schnelles Spiel der Londoner Mannschaft.
Wie der Reporter auch sagte - die komplette breite des Kaders kann auch wunderbar Fußball spielen. Das konnte man auch gut sehen.![]()
Auf Stuttgarter Seite finde ich haben Simak, Boul..z :-), Lehmann, Marica & Hitzelsberger positiv überzeugt. Enttäuscht war ich von Gomez, Hilbert!!!!, Magnin ?!?!? , Daniel L...a & Bastürk.
Naja - ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme. Wir werden sehen wie es in der Saison läuft. Ich schätze aber das der Vfb unter die ersten 6 Mannschaften kommen wird.
Meiner Meinung nach hätte Lehmann nur beim 1:1 durchziehen können, und damit auch eine Chance haben können. Allerdings wäre er da halt voll mit dem Arsenal Spieler zusammengekracht, und das muss in einem Testspiel ja dann auch nicht sein...
Bei den anderen zweien war er völlig chancenlos
Trotz Gegen-Tore
Stuttgart liebt Lehmann
Stehende Ovationen beim ersten Auftritt des Nationaltorwarts
Was für eine berauschende Premiere für Jens Lehmann (38)! Mit stehenden Ovationen wurde der Nationaltorwart bei seinem ersten Auftritt im VfB-Dress gestern Abend beim 1:3 (Torschützen: Bastürk/51. – Vela/58., Bendtner/65., Wilshere/73.) gegen Arsenal London begrüßt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gelungenes Debüt von Jens Lehmann
torwart.de war mit dabei....Eindrücke und Bilder vom Debüt der deutschen Nummer 1 beim VfB Stuttgart...mehr
Ich weiß nciht, ob's hier schon jemand geschrieben hat. Aber das neue TW-Trikot von meinem Lieblingsverein sieht einfach mal geil aus!