Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Meiner Meinung nach hätte Lehmann nur beim 1:1 durchziehen können, und damit auch eine Chance haben können. Allerdings wäre er da halt voll mit dem Arsenal Spieler zusammengekracht, und das muss in einem Testspiel ja dann auch nicht sein...
    Bei den anderen zweien war er völlig chancenlos

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Trotz Gegen-Tore
    Stuttgart liebt Lehmann

Stehende Ovationen beim ersten Auftritt des Nationaltorwarts
    Was für eine berauschende Premiere für Jens Lehmann (38)! Mit stehenden Ovationen wurde der Nationaltorwart bei seinem ersten Auftritt im VfB-Dress gestern Abend beim 1:3 (Torschützen: Bastürk/51. – Vela/58., Bendtner/65., Wilshere/73.) gegen Arsenal London begrüßt.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Administrator

Standard

Gelungenes Debüt von Jens Lehmann

torwart.de war mit dabei....Eindrücke und Bilder vom Debüt der deutschen Nummer 1 beim VfB Stuttgart...mehr

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ich weiß nciht, ob's hier schon jemand geschrieben hat. Aber das neue TW-Trikot von meinem Lieblingsverein sieht einfach mal geil aus!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Lehmann hat Nationalelf-Entscheidung getroffen

"Ich weiß, was ich machen werde"
    Nationaltorwart Jens Lehman hat eine Entscheidung über seine Zukunft in der Nationalelf getroffen, will diese aber erst nach einem Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw öffentlich machen. "Ich weiß, was ich machen werde. Ich werde dies aber erst Joachim Löw mitteilen. Bisher haben wir noch nicht gesprochen", sagte der 38-Jährige nach dem 1:3 (0:0) des VfB Stuttgart gegen den FC Arsenal.

Löw hat angekündigt, "frühestens in der kommenden Woche, spätestens aber vor dem ersten Bundesliga-Spieltag das entscheidende Gespräch mit Jens zu führen". Lehmann sei bis zuletzt "ein sehr wichtiger Spieler" gewesen, "deshalb werden wir bei unserem Treffen alle Möglichkeiten besprechen. Letztlich muss aber ich die Entscheidung treffen", meinte der Bundestrainer.

Lehmann hat bisher seine Zukunft beim Vize-Europameister immer offen gelassen. Er könne sich "gut vorstellen, weiterzumachen. Aber vielleicht höre ich auch auf", sagte der 61-malige Nationalspieler zuletzt. Lehmann wollte sogar nicht ausschließen, bei der WM 2010 in Südafrika die Rolle des Ersatzkeepers zu übernehmen.

Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

„Ich weiß, was ich machen werde. Ich werde dies aber erst Joachim Löw mitteilen“

Junge Jens, warum dieses innhaltslose Statement. Was bringt es uns? Nichts. Toll, wie immer geheimnisvoll und kompliziert!
    Anstatt einfach mal auf den Punkt zu sagen: "OK! Ich höre in der Nationalelf auf um den jüngeren Keepern den Vortritt zu lassen."

Den Zeitpunkt der Verkündung hat Lehmann schon längst verpasst, er hätte direkt nach dem EM-Finale sagen müssen; "Dass wars!"
    Stattdessen lamentiert er wieder eine Ewigkeit herum und glaubt anscheinend tatsächlich, dass er 2010 noch die Deutsche "1" auf dem Rücken tragen darf!

Und jetzt schon wieder so ne vollkommen unnötige Aussage!
    Aber gut so ist er halt, unser Jens!

Geändert von MissionUnstopable1 (31.07.2008 um 10:42 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    [LEFT]„Ich weiß, was ich machen werde. Ich werde dies aber erst Joachim Löw mitteilen“

Junge Jens, warum dieses innhaltslose Statement. Was bringt es uns? Nichts.
    Ich denke, dass er einfach nur Ruhe haben will und nicht andauernd von der Presse auf dieses Thema angesprochen werden. Und dass er aufhören möchte glaube ich nciht so recht. Er will vielleicht nicht von Löw's Entscheidung "überrumpelt" werden, falls dieser ihm sein Karriereende beim DFB verkündet. Für mich machte er in den bisherigen Interviews auch nciht den Eindruck als würde er nicht mehr für die N11 spielen wollen. Aber wer will sich schon wie R. Schumacher blamieren und behaupten, man würde weitermachen, wenn das nciht so ist!?

Administrator

Standard

nach dem gestrigen starken Eindruck, den Lehmann beim Spiel gegen Arsenal hinterlassen hat, werden sich Löw und Köpke sehr schwer tun, auf die Dienste von Lehmann sofort zu verzichten. Adler selbst hat sich heute im Interview mit dem Kicker geäußert, dass er noch unheimlich viel von Lehmann lernen kann.....wird spannend!
    Geändert von torwart (31.07.2008 um 11:42 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Statement "Ich weiß, was ich machen werde." ist doch eigentlich recht deutlich. Er wird aufhören.

Ansonstrn hätte er "Ich weiß, was ich machen möchte." sagen müssen, denn er alleine nicht entscheiden, weiterhin in der Nationalmannschaft zu spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer