Ich hätte überhaupt keine Bedenken, einen Robert Enke oder einen Rene Adler ins Tor zu stellen bei den tollen Leistungen die sie gebracht haben und das auch über einen längeren Zeitraum.Zitat von torwart
Ich hätte überhaupt keine Bedenken, einen Robert Enke oder einen Rene Adler ins Tor zu stellen bei den tollen Leistungen die sie gebracht haben und das auch über einen längeren Zeitraum.Zitat von torwart
Am 2.September findet doch das Abschiedsspiel von Oliver Kahn statt. Gegen die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.
Warum nicht gleich ein 2faches Abschiedsspiel daraus machen?
Sowohl Kahn als auch Lehmann?
Ich könnte mir vorstellen, dass Lehmann dort sein letztes Spiel für Deutschland machen darf, somit könnte er danach mit erhobenem Kopf aus der Deutschen 11 abtreten.
Für die Testspiele und Quali-Spiele zur WM kann dann Löw auf der Torwartposition zwischen den jungen Keepern rotieren, und sich schließlich spätestens nach (hoffentlichem) Erreichen der WM, für eine Nummer 1 festlegen.
Außerdem hätte das doch was, Kahn und Lehmann stehen sich beide noch einmal gegenüber und werden beide gleichzeitig verabschiedet.
Hört sich jetzt vielleicht alles nach ein bisschen viel "Hollywood-Geträume" an, aber warum nicht...ich fände es sehr reizvoll!![]()
Das wäre sicherlich ein Spiel, was wohl alle in Erinnerung behalten würden, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es zu einem gemeinsamen Abschiedsspiel von Kahn und Lehmann kommen wird, auch wenn es bei Lehmann nur das Abschiedsspiel von der N11 sein würde.Zitat von MissionUnstopable1
Das mit dem Abschiedsspiel ist eine klasse IdeeZitat von MissionUnstopable1
Das wär mal was,wenn die beiden Konkurrenten sich gemeinsam verabschieden.
Aber in den Quali spielen zu rotieren halte ich für keine Gute Idee.Er sollte sich erst für eine Nr. 1 entscheiden,und dann nach einer Zeit vielleicht mal jemand anderen Spielen lassen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich glaub nicht, dass Lehmann denkt, er wäre nach einem Testspiel der "Bringer", insofern er danach aufhört. Das ist dem selbstbewussten Stuttgarter wohl etwas zu wenig, kann ich mir vorstellen.Zitat von MissionUnstopable1
Ja, das wäre sicher was Feines für Lehmann, das "Abschiedsspiel" für Kahn in München als letztes Spiel mit der Nationalmannschaft. Noch mal so richtig schön ausgepfiffen und gedemütigt werden wie damals bei der Eröffnung der Allianzarena, wer träumt nicht von so einem schönen Abschied.![]()
Da muss ich Gooner sogar mal recht geben.Zitat von +Gooner+
Ich denke, Lehmann ist schlau genug, um das zu vermeiden...
Keine schlechte Idee eigentlichZitat von +Gooner+
![]()
...ich denke, ein EM-Finale reicht als Abschiedsspiel völlig aus. Ist doch sein Karrierehöhepunkt, eigentlich schön um danach aufzuhören. Muss jetzt echt nicht sein, in München aufzulaufen find ich!
Ich denke die Idee mit dem Abschiedsspiel ist auf den ERSTEN Blick gar nicht so schlecht! Wenn man dann jedoch bedenkt, dass es Oliver Kahn´s Abschiedsspiel ist, das in München, wo Lehmann ja alle so liebhaben, stattfindet, dann merkt man, dass es völliger Schwachsinn ist!
Ich denke das würde beiden Torhütern ganz und gar nicht gefallen!
Denkbar ist für mich nur, dass man Lehmann in diesem Spiel nochmal ganz normal spielen lässt, ohne eine Verabschiedung usw ...!
R.I.P.Robert ENKE
Liebling Lehmann Ich bin nur gut, wenn ich Spaß habe
Jens Lehmann (38), Stuttgarts neuer Liebling.
1:3 gegen Arsenal – egal.
Der Nationaltorwart war im Testspiel gegen seinen Ex-Klub der große Gewinner.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)