Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Am 2.September findet doch das Abschiedsspiel von Oliver Kahn statt. Gegen die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.
    Warum nicht gleich ein 2faches Abschiedsspiel daraus machen?

Sowohl Kahn als auch Lehmann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Lehmann dort sein letztes Spiel für Deutschland machen darf, somit könnte er danach mit erhobenem Kopf aus der Deutschen 11 abtreten.
    Ich glaub nicht, dass Lehmann denkt, er wäre nach einem Testspiel der "Bringer", insofern er danach aufhört. Das ist dem selbstbewussten Stuttgarter wohl etwas zu wenig, kann ich mir vorstellen.

Blickfeld

Standard

Ja, das wäre sicher was Feines für Lehmann, das "Abschiedsspiel" für Kahn in München als letztes Spiel mit der Nationalmannschaft. Noch mal so richtig schön ausgepfiffen und gedemütigt werden wie damals bei der Eröffnung der Allianzarena, wer träumt nicht von so einem schönen Abschied.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ja, das wäre sicher was Feines für Lehmann, das "Abschiedsspiel" für Kahn in München als letztes Spiel mit der Nationalmannschaft. Noch mal so richtig schön ausgepfiffen und gedemütigt werden wie damals bei der Eröffnung der Allianzarena, wer träumt nicht von so einem schönen Abschied.
    Da muss ich Gooner sogar mal recht geben.
    Ich denke, Lehmann ist schlau genug, um das zu vermeiden...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Keine schlechte Idee eigentlich

...ich denke, ein EM-Finale reicht als Abschiedsspiel völlig aus. Ist doch sein Karrierehöhepunkt, eigentlich schön um danach aufzuhören. Muss jetzt echt nicht sein, in München aufzulaufen find ich!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich denke die Idee mit dem Abschiedsspiel ist auf den ERSTEN Blick gar nicht so schlecht! Wenn man dann jedoch bedenkt, dass es Oliver Kahn´s Abschiedsspiel ist, das in München, wo Lehmann ja alle so liebhaben, stattfindet, dann merkt man, dass es völliger Schwachsinn ist!
    Ich denke das würde beiden Torhütern ganz und gar nicht gefallen!
    Denkbar ist für mich nur, dass man Lehmann in diesem Spiel nochmal ganz normal spielen lässt, ohne eine Verabschiedung usw ...!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Liebling Lehmann Ich bin nur gut, wenn ich Spaß habe

Jens Lehmann (38), Stuttgarts neuer Liebling.

1:3 gegen Arsenal – egal.

Der Nationaltorwart war im Testspiel gegen seinen Ex-Klub der große Gewinner.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Lehmann Böse Vorwürfe gegen Endspiel-Schiri

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...el-schiri.html

Finde es ein wenig übertrieben! Habe zwar in dem Momet das selbe gdacht, aber im Nachhinein fand ich ihn zwar schelcht, aber nicht unbedingt parteiisch.

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Typisch Lehmann, wenn der Schiedsrichter wirklich parteiisch gewesen wäre, dann hätte er Lehmann die rote Karte gegeben, nach dessen Handspiel außerhalb des 16ers!

Naja vollkommen daneben von Lehmann jetzt solche Vorwürfe in den Raum zu werfen. Wahrscheinlich ist es ihm jetzt erst bewusst geworden was für eine große Chance er da liegen gelassen hat - nur Vizeeuropameister.
    Nun ja, er hätte ja in der besagten Minute, als Torres allein aufs Tor zieht nicht, wie ein Berserker raus rennen müssen, um sich dann, den guten Lahm irritierend, schließlich noch plump wie ein Kartoffelsack auf den Boden fallen zu lassen.

Vielleicht aber hat Lehmann es immer noch nicht verkraftet, dass Deutschland gegen Italien bei der WM 06 ausgeschieden ist und seitdem ist jeder Italiener für ihn ein Betrüger (möglicherweise sogar ein "Feind" - in diesem Fall der arme Rosetti)
    Was für ein Glück, dass beim VfB keiner spielt.

Nun ja, aber das sind alte Geschichten, und Lehmann täte gut daran diese auch ruhen zu lassen, anstatt hier jetzt nach über einem Monat dem Schiedsrichter Vorwürfe zu machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer