„Mit dem Schiri war was falsch. Man muss sehr vorsichtig sein. Aber das Mindeste, was man sagen kann, ist: Der Schiedsrichter war parteiisch."
„Er hat gegen die Spanier eine Rote Karte nicht gezeigt.“
Lehmann hat nen Schaden, mehr sag ich nicht...
„Mit dem Schiri war was falsch. Man muss sehr vorsichtig sein. Aber das Mindeste, was man sagen kann, ist: Der Schiedsrichter war parteiisch."
„Er hat gegen die Spanier eine Rote Karte nicht gezeigt.“
Lehmann hat nen Schaden, mehr sag ich nicht...
Niveaulos und dämlich, solche Vorwürfe.
Ein weiterer Grund, diesen Mann nicht mehr in die Nationalelf zu holen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Warum soll er nicht!? Er ist immernoch soo gut! Aber wir werden ja sehn!
Und Lehmann hat auch keinen SCHADEN! Es ist erlaubt in Deutschland zusagen was einen Passt!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Das erinnert mich ein wenig an "Pasta", womit wir wieder beim Thema "Italien", und italienschem Schiedsrichter wären, aber lassen wir das...Zitat von Casillas171193
![]()
Jetzt wo Jens merkt,dass die Fans voll hinter ihm stehen,da muss natürlich direkt der Frust am Buhmann ausgelassen werden
Rosetti ist meiner Meinung nach momentan der Beste.Und ich finde seinen Namen witzig![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aba ich finde man sollte sch jetz auch nicht am schiri festhalten!
Mir fehlen irgendwie gerade die Worte.
Vielleicht hätte Lehmann noch einmal auf das 66er Wembley Tor eingehen sollen.
Also klar hätte Silva rot sehen können, aber auch Poldi, da beide wir die Gockel voreinander standen und beide gezuckt haben.
Auch Lehmann hätte vom Platz fliegen können mit seinem grandiosen Handspiel.
Das vergisst er wieder einmal.
Ich hoffe, dass er noch eine gute Saison bei Stuttgart spielt und dann komplett abtritt. Diese Interviews tun weh!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !