Ich würde es Enke auch können...Aber ich denke,dass Löw ein Zeichen für dei Zukunft setzten will.Naja bei Hildebrand bin ich mir nicht so vom Menschlichen sicher...Zitat von Oli_kahn313
Aber egal Hauptsache Lehmann ist weg.^^
Ich würde es Enke auch können...Aber ich denke,dass Löw ein Zeichen für dei Zukunft setzten will.Naja bei Hildebrand bin ich mir nicht so vom Menschlichen sicher...Zitat von Oli_kahn313
Aber egal Hauptsache Lehmann ist weg.^^
Ich denke mir das es Adler wird,weil bei den Namen die der Löw für die nachfolge denkt wurde ja nicht mal Manuel Neuer genannt.
Der Name Manuel Neuer ist schon desöfteren gefallen, vllt im letzten Interview nicht, weil er zur Zeit verletzt ist, und auch erst wieder fit werden muss...Zitat von immo0610
Ich denke es wird ein Kampf zwischen Adler und Neuer, so Leid es mir für Enke tut, aber ich glaub er wird als Nummer 1 nicht viel mitzureden haben...
Naja,ich hab immer noch die Befürchtung,dass Löw Hildebrandt zurückholt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Leute bitte
Erst mäkelt Ihr seitenweise rum, daß der Lehmann nicht den Charakter hätte, zurück zu treten. Nun tut er es doch und das, wie es scheint, aus freien Stücken. Anstelle Ihm nun diesen Charakterzug gut zu schreiben, tretet Ihr noch nach, mit Kommentaren, wie "Na Endlich" oder "Zum Glück"..
Wollt Ihr so gehen und so verabschiedet werden?
Einem Feind, und sei es nur ein Feindbild, zollt man immer Respekt, und gerade in diesem Moment.
Und bitte, bevor nun Hildebrand wieder die Schläge bekommt, der Kampf ist offen und ich denke, er hat eine Cahnce verdient, wie alle anderen auch.
Ihr müsst den Kerl weder leiden können, noch sollt Ihr den heiraten... was zählt ist die Leistung.
Zu Jens Lehmann, um damit wieder "in Topic" zurück zu kehren:
"Klasse Jens, das hatte ich erwartet und ein feiner Zug, daß Du es trotz vieler Gegenstimmen dennoch getan hast. Dazu gehört Mut und Entschlußfreudigkeit, sowie das Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein, wirklich am Zenit seiner Karriere dann den Absprung zu finden.
Wie Oliver Kahn, schaffst auch Du dies. Danke für die tolle Zeit, die vielen Diskussionsgründe und auch tollen Momente des Fußballs!"
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Eine gute Entscheidung!
Allerdings hätte Lehmann einen besseren Zeitpunkt wählen können, beispielsweise direkt nach dem Finale.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube, wenn man kurz vor dem Ziel scheitert, dann muss man sich das nochmal überlegen, ob man es nochmal versuchen sollte. Hätte er vllt das Finale gewonnen, hätte er es vllt gleich gesagt. Und dann zu warten, bis die ganzen Diskussionen eingeschlafen sind, finde ich genau richtig.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Da bin ich mir nicht so sicher! Klar kann er das gemacht haben, aber so wie ich Lehmann einschätze, ist er auch, mehr oder weniger, dazu gedrängt worden! (kann mich aber natürlich auch irrenZitat von Steffen
.)
Und wie Paulianer schon sagt, hätte er ganz eindeutig einen besseren Zeitpunkt für seinen Rücktritt wählen können.
Lehmann: Wie freiwillig ist sein Rücktritt?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...annschaft.html
Schön immer an das Schelchte im Menschen (in diesem Falle Lehmann) denken...Zitat von Roli
![]()