Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sehr schön war die Aussage nach dem Spiel am Sonntag, dass er bei der N11 mal anfragt, ob er als Vereinsloser auch noch spielen dürfte.

Er ist viel lockerer geworden finde ich und Spass am Fussball hat er auch, das sieht man.

Er selber sagte ja, dass er nicht soviel halten musste, was schon sympathisch rüberkam. Ich hoffe, dass er diese Saison noch den ein oder anderen Erfolg mit dem VfB holen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

@Gooner:
    Wahrscheinlich tut es ihm einfach mal gut nicht so im Rampenlicht zu stehen. Die Sache mit der N11 ist jetzt vorbei und dadurch wird im sicher vieles leichter fallen.
    Ich denke dass hier nicht mehr so viele schreiben zeigt einfach daß es endlich mal ruhiger um ihn geworden ist und er seine wohlverdiente Ruhe hat.

Lehmann und Stuttgart sieht so aus als ob die Chemie einfach stimmt, und die Mannschaft ist durchaus stark genug für die Top 3 würde ich sagen. Aber wehe Stuttgart kommt im UEFA Cup ganz weit, dann könnte es mit der Ruhe wieder vorbei sein

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Im Thread zum Goldenen Handschuh wurde Lehmann doch mehrfach gelobt - und das zurecht.

Klar, dass Fehler mehr Spielraum für ausgiebige Diskussionen lassen, da müssen gerade auch Enke und Wiese spüren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Okay-okay, ich vergebe euch.

Aber ihr müsst schon zugeben, dass es hier ne zeitlang wirklich so abging:

1. Das Gegentor an dem Lehmann nicht Schuld ist bzw. eine Teilschuld trägt muss erst noch erfunden werden

2. Lehmann hält ausschliesslich nur Bälle, die

a) jeder mittelmäßige Kreisligatortwart locker halten würde und auch halten muss
    b) jeder Forumsbenutzer selbstverständlich noch im methusamlemschen Alter von 101 Jahren, um Mitternacht aus komatösen Tiefschlaf geweckt, mal ganz locker mit nem Blitz aus seinem Arsch aus der Luft geholt hätte
    Exzentrischer Charakter hin oder her, aber ich finde das hatte einfach nichts mehr mit annähernd sachlicher Kritik zu tun. Leider wird genau das jetzt wohl anderen blühen, so ist das wohl einfach bei unseren Nationaltorhütern. Da wird nicht nur genau gingesehen, sondern das ist der aktuelle Torhüter ja auch immer Konkurrent für den eigenen Torwartliebling, den man lieber im deutschen Tor sehen will. Und grade ein Torhüter wie Lehmann, der eben lange Zeit nicht in Deutschland gespielt hat, hatte da nicht so eine große Lobby wie viele "heimische" Goalies mit ihren Fans.

Da kann ich auch zustimmen, dass Lehmann jetzt lockerer wirkt. Ich glaube der fühlt sich richtig wohl bei den Stuttgartern und in dem Spiel gegen Gladbach hätte er glatt zwei Torvorlagen mit Abschlägen machen können, die auch mal tatsächlich super weiterverarbeitet wurden von den Mitspielern. Was zeigt dass Gomez und Co. jetzt schon besser verstanden haben, wie Lehmann tickt als viele seiner Mitspieler bei Arsenal innerhalb von 5 Jahren. Ich glaube das passt.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Gooner,
    nur mal den Tag nicht vor dem Abend loben!
    Es sind noch ein paar mehr Spiele zu bestreiten....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alle schwärmen von Lehmann
    ...und die gegnerischen Stürmer haben Angst vor ihm
    Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und JENS NAGLER

Liebling Lehmann – ganz Stuttgart ist begeistert von dem neuen VfB-Torwart...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So schnell kippt die Stimmungsmache.
    Vor der EM noch die Schlagzeile : WER FLATTERT MEHR? DER BALL oder LEHMANN!? und nun das.

Ohje...wenn die Medien mal etwas lockerer und objektiver bleiben würden, dann wäre die Welt schon eine bessere!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer