... und vor allem um Einiges langweiliger...Zitat von Bela.B
... und vor allem um Einiges langweiliger...Zitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Interview mit dem Star-Torhüter
Heute Länderspiel! Traurig, Herr Lehmann?
Von WALTER M. STRATEN
Er hat nach 61 Einsätzen seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet. Heute steigt das erste Länderspiel ohne Jens Lehmann (38). BILD sprach mit dem Torhüter des VfB.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Verwirrung um Lehmann-Abschied
Spielt er gegen England oder nicht?
Von MATHIAS SONNENBERG und JENS NAGLER
Abschiedsspiel, Ehrenrunde oder doch nur ein Blumenstrauß? Plötzlich gibt es große Verwirrung um den DFB-Abschied von Jens Lehmann (38).
Weiterlesen
Wär schade für Lehmann,wenn er in seiner alten Ruhmesstätte nicht noch seine DFB-Karriere ausklingen lassen könnte,aber die Entscheidung liegt nun mal beim Bundestrainer.Aber wenn ich Lehmann wäre,würde ich bestimmt bei einem DFB-Abschied keine Ehrenrunde drehen.
Wozu auch?
Er spielt ja noch weiter,und das jedes Wochenende in der Bundesliga.
Ein letztes Spiel mit seinen DFB-Kameraden wäre schön für ihn (Und unter umständen auch für uns vorm Fernseher),aber eine Ehrenrunde,als ob er nach diesem Spiel seine gesamte Karriere beendet und aus dem Thema Fußball verschwindet halte ich für total überflüssig.
Und diese Ehrenrunde sehen wir sowieso noch in ein paar Jahren,nur im Vereinstrikot![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also an seiner Stelle würde ich mir sowas wie ne Verabschiedung ohne Spiel auch nicht antun!
Ne abgespeckte Variante wäre ja auch ihn kurz vor dem HZ-Pfiff auszuwechseln!
R.I.P.Robert ENKE
Durch Konstanz überzeugen
Für ein Länderspiel verschiebt Ex- Nationaltorhüter Jens Lehmann zwar noch als Fernsehzuschauer seine Bettruhe, der ungebrochene Ehrgeiz des 38-Jährigen gilt aber nur noch dem Alltag beim Bundesligisten VfB Stuttgart. "Die Erwartungshaltung ist natürlich groß, aber das ist auch immer eine Herausforderung zu beweisen, dass ich Spieltag für Spieltag auf einem guten Niveau spielen kann", sagte Lehmann am Donnerstag. Ein konkretes Ziel für seine Comeback-Saison in der Bundesliga mit dem VfB hat sich Lehmann nach fünf Jahren beim englischen Spitzenclub FC Arsenal aber nicht gesetzt. "Das ist für mich im Moment einfach nicht zu beurteilen, weil ich die anderen Mannschaften dazu nicht gut genug kenne", meinte Lehmann.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
-
BILD enthüllt
Riesen-Schummelei mit Lehmann
Arsenal-Trikot gefälscht! So wirbt der VfB für den neuen Torwart
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
VfB-Jahrbuch (gibt’s für 5 Euro im Fan-Shop und bei vielen Zeitschriftenhändlern), Seite 19: Da lächelt Jens Lehmann (38), Stuttgarts neuer Liebling, sympathisch. Schön fotografiert im schwarzen Torwarttrikot...
Weiterlesen
Geändert von Paulianer (22.08.2008 um 09:38 Uhr)
Ich finde das eine Frechhiet Jens Lehmann kein Abschiedspiel zu gönnen.