Nach dem 1:0 für Leverkusen tut mir Lehmann richtig leid,das fühlt sich schlimm an,wenn man so einen Ball durchlässt![]()
Nach dem 1:0 für Leverkusen tut mir Lehmann richtig leid,das fühlt sich schlimm an,wenn man so einen Ball durchlässt![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naund
1:0Leverkusen Yeahhh......Hochverdient.
Aber war ein Fehler von Lehmann hätte ihn lieber mim Fuß abwehren sollen.
..oder mit den HändenZitat von immo0610
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Gut, aber er muss ja nicht mehr um seinen Platz in der N11 kämpfen, da steht er bei so was nicht mehr unter Druck. Er wird sich wohl keinen Kopf drum machen (müssen). Ist ja auch seine letzte Saison.
Joa der hat danach auch geflucht hat man bei Premiere gesehen,der war auf sich selber sauer.
Eindeutig ein Torwartfehler von seiten lehmanns.
Habt ihr die Äußerungen danach in der Sportschau gesehen, er hat den Fehler wieder mal auf den Rasen geschoben("wenn der Ball normal abgesprungen wäre, hätte ich ihn gehabt"), manchmal glaub ich der Kerl hat einen an der Waffel
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich musst lächeln als ich es sah...Unglaublich auf was der Kerl alles die Schuld schiebt,nur bei sich selbr suucht er den Fehler nie.Zitat von Oli_kahn313
Erst flattert der EM-Ball zuviel, jetzt ist der Rasen in Stuttgart zu holprig.
Immer diese Ausreden von Lehmann. Jeder macht Fehler, aber dann sollte man sich die auch eingestehen.
du hast den zu nasen Rasen in Österreich vergessenZitat von Stetti
![]()
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)