Gut, aber er muss ja nicht mehr um seinen Platz in der N11 kämpfen, da steht er bei so was nicht mehr unter Druck. Er wird sich wohl keinen Kopf drum machen (müssen). Ist ja auch seine letzte Saison.
Gut, aber er muss ja nicht mehr um seinen Platz in der N11 kämpfen, da steht er bei so was nicht mehr unter Druck. Er wird sich wohl keinen Kopf drum machen (müssen). Ist ja auch seine letzte Saison.
Joa der hat danach auch geflucht hat man bei Premiere gesehen,der war auf sich selber sauer.
Eindeutig ein Torwartfehler von seiten lehmanns.
Habt ihr die Äußerungen danach in der Sportschau gesehen, er hat den Fehler wieder mal auf den Rasen geschoben("wenn der Ball normal abgesprungen wäre, hätte ich ihn gehabt"), manchmal glaub ich der Kerl hat einen an der Waffel
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich musst lächeln als ich es sah...Unglaublich auf was der Kerl alles die Schuld schiebt,nur bei sich selbr suucht er den Fehler nie.Zitat von Oli_kahn313
Zitat von NaBoKoV
Wer macht das schon?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ja es gibt aber einige Torhüter die sagen können:Ja bei dem Tor sah ich nicht sehr gut aus.Zitat von Undertaker
Langsam werden die Ausreden von Lehman immer Billiger...![]()
Was der immer für Ausreden für seine Fehler sucht...!!!
Unglaublich dieser Lehmann
Geändert von -21- (23.08.2008 um 19:54 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Hat er dass ehrlich gesagt????
Jetzt ist er völlig durch den Wind......
Wo bitte ist denn selbiger Ball unnormal abgesprungen????
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Erst flattert der EM-Ball zuviel, jetzt ist der Rasen in Stuttgart zu holprig.
Immer diese Ausreden von Lehmann. Jeder macht Fehler, aber dann sollte man sich die auch eingestehen.
du hast den zu nasen Rasen in Österreich vergessenZitat von Stetti
![]()
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!