http://de.youtube.com/watch?v=Gh0kkUYX-9AZitat von Olli Kahn Titan
Kleine Patzersammlung aus seiner Bundesligazeit.
http://de.youtube.com/watch?v=Gh0kkUYX-9AZitat von Olli Kahn Titan
Kleine Patzersammlung aus seiner Bundesligazeit.
Nettes VideoZitat von momo110
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Nett.. Hab ich schon in Videos von Patzern gepostet.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Das Video ist klasse.Zitat von momo110
![]()
Lehmann ist wirklich ein toller Fußballer. Am Ball ungemein abgeklärt und sicher.![]()
also jetzt mal im ernst, jens lehmann weiss selber dass er diesen ball halten muss . aber als er nach dem spiel die story mit dem schlechten rasen grinst er und meint das sicher nicht ernst. oli kahn hat mal einem reporter auf die frage ob er ein tor verschuldet hatte, nach dem spiel geantwortet dass es ihm "..................... egal" sei. man kann die gegentore eh nicht rückgängig machen, und die presse wird einen so oder so in den dreck ziehen am nächsten tag...
das ist doch eine ganz normale reaktion, selbst piplica hat NIE nach einem von ihm verschuldetem gegentor die schuld auf sich genommen.
Wie mein Trainer immer sagt: "Wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose Schuld."![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Den merk ich mir^^.Zitat von Paulianer
...
Naja...die Ausrede kann man deuten wie man will. Entweder wollte er einen Spass machen oder aber er leidet an Realitätsverlust.
Ich denke, dass er einen Witz machen wollte und selber ganu genau weiss, dass er diesen Ball parieren muss. Ob mit Fuss oder Hand, darüber kann man streiten. Ich bevorzuge die Hand. Schnell runtertauchen und er hat den Ball.
Aber jetzt sollte man auch damit abschliessen. Er wird Stuttgart schon noch ein guter Rückhalt sein, wobei man sagen muss, dass Schäfer wohl auch keine großen Fussstapfen hinterlassen hat!
Aritkel aus dem reviersport:
Lehmann vermisst Selbstkritik in Nationalelf
Weniger Teamgeist als bei WM
Torhüter Jens Lehmann bemängelt nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft die Einstellung der DFB-Spieler und deren Kritikfähigkeit: "Da sollte ein Umdenken stattfinden".
16 Tage nach seinem Rücktritt lässt Torhüter Jens Lehmann Kritik an der Nationalmannschaft laut werden. Seiner Ansicht nach fehle den Führungsspielern im DFB-Team die Kritikfähigkeit: "Selbstkritik ist das Markenzeichen von wirklich großen Spielern. So genannte Führungsspieler in Deutschland zeichnen sich aber manchmal dadurch aus, dass sie in der Öffentlichkeit mit ihrer Rolle kokettieren - indem sie ihre Meinung über andere sagen. Da sollte ein Umdenken stattfinden" sagte der 38 Jahre alte Schlussmann vom VfB Stuttgart im Interview mit dem Spiegel (Montag-Ausgabe).
Der 61-malige Nationalspieler führte mit Blick auf die in dem Interview mit dem Nachrichtenmagazin nicht namentlich genannten Führungsspieler im DFB-Team weiter aus, dass es bei der Niederlage im Finale gegen Spanien (0:1) schön gewesen wäre, "wenn der ein oder andere Spieler, der hinterher über Fehler sprach, mal über sich hinausgewachsen wäre, um die Partie noch zu drehen."
Nach Ansicht von Lehmann haben bei einigen Unstimmingkeiten während der EM aber auch die Spielerberater eine große Rolle gespielt. Vor allem die Tatsache, dass gemunkelt wurde, nicht Bundestrainer Joachim Löw, sondern DFB-Kapitän Michael Ballack habe den Systemwechsel nach der 1:2-Niederlage in der Vorrunde gegen Kroatien eingeläutet, sei von Beratern gesteuert worden.
"Ich habe mitbekommen, dass Spielerberater versucht haben, ihre Klienten in der Öffentlichkeit gut zu positionieren. Ich weiß aber nicht, ob die Berater den Spielern damit einen Gefallen tun, denn die verlieren dadurch an Standing in der Mannschaft", meinte Lehmann, der während er EM weniger Teamgeist verspürte als bei der WM 2006: "Bei der Europameisterschaft war nach der Niederlage gegen Kroatien die Homogenität nicht immer in dem Maße vorhanden wie bei der WM."
Quelle: reviersport.de
Geändert von Schnapper82 (24.08.2008 um 20:23 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lehmann selbst ist ja so selbstkritisch.Also langsam glaube ich es nicht mehr. Der Mann macht sich lächerlich...
Wie es ja vor der WM 2006 so oft gesagt wurde, dass er so gut im mitspielen ist.Zitat von Daniel1991
Aber bei dem Video dann noch die Aussage von Klinsmann: "Wir sehen Jens als einen Tick stärker...". Das ist wirklich genial gemacht.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Mein persönlich Favourit ist ja das Ende.Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
Und was haben wir gelernt? Oliver Kahn ist der Beste!![]()
Zitat von Daniel1991
Spielerisch ist Kahn wesentlich schlechter gewesen.
Kahn sagt seinen Vorderleuten dann aber, dass sie ihm keinen Rückpass spielen sollen, damit er sie nicht verpatzt. Das hat Lehmann wohl vergessen.Zitat von FrankRost
![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zitat von Olli Kahn Titan
Und das findest Du gut oder was?
Das ist so nicht korrekt. Seine Mitspieler haben ihm auch Rückpässe gespielt, aber hier der Unterschied zu Lehmann: Wenn Kahn unter Druck gesetzt wurde, hat er den Ball weggeschlagen, im Gegensatz zu Lehmann, der manchmal versucht hat noch seinen Gegenspieler auszudribbeln.Zitat von Olli Kahn Titan
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)