Besser hätte ich's auch nicht machen können...![]()
Besser hätte ich's auch nicht machen können...![]()
Solche Dinger hat er ja jedes Jahr drin und bei jedem Club. Arsenal,Schalke,Dortmund ... alles schon gehabt.
Schrecklich ... da können die Stuttgarter ja nur hoffen, dass es nicht mal bei einem knapperen Spielstand passiert.
Da kann man echt nur sagen: "Typisch Lehmann"!!!
Ich denke es war ein eigtl schon viel zu großes Risiko den ersten aussteigen zu lassen, aber dann den Pass in die Füße des Gegners zu spielen is schon ein Armutszeugnis!
Er sagt dann in einem Interview bestimmt, dass der Rückpass zu kurz war ... (da hat er wohl auch recht, dannn muss er aber den Ball auf die Tribüne klopfen!)
R.I.P.Robert ENKE
also soein ding darf ihm nicht passieren !
jaja da sag nochmal einer der lehmann, der kann so gut mitspielen, ein hervorragender mitspielender torwart
das wird ein piplica jahr![]()
Wie kann sowas passieren? Das sah doch so aus, als hätte er zum Gegner spielen wollen... Der Ball ist ja nicht abgerutscht oder sonst etwas.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und dann sagt Klinsmann er wäre fußballerisch sehr gut.
So etwas ist mir in 10 Jahren noch nicht passiert.
Ich denke, dass so etwas aus mangelnder Konzentration heraus passiert, denn wenn man 4:0 führt, dann neigt man eventuell schon mal dazu nicht mehr ganz bei der Sache zu sein und dann kann so etwas dabei rauskommen.
Vielleicht auch noch ein tacken Arroganz und schon ist es passiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ja denke ich auch!
er hat sich bestimmt schon gedacht "Mensch wann isn hier endlich schluss ich will wieder heim" und dann kommt der ball zurück...
ich hab mir gedacht was gehtn weil er hat ja den spieler noch angeschaut!
vielleicht hat er ja nur auf die trikotfarbe geschaut und war des weiß gewohnt hehe
naja aber eigentlich darf ihm das nicht passieren
Das darf aber keine Ausrede sein...Zitat von Schnapper82