Wie kann sowas passieren? Das sah doch so aus, als hätte er zum Gegner spielen wollen... Der Ball ist ja nicht abgerutscht oder sonst etwas.
Wie kann sowas passieren? Das sah doch so aus, als hätte er zum Gegner spielen wollen... Der Ball ist ja nicht abgerutscht oder sonst etwas.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und dann sagt Klinsmann er wäre fußballerisch sehr gut.
So etwas ist mir in 10 Jahren noch nicht passiert.
Ich denke, dass so etwas aus mangelnder Konzentration heraus passiert, denn wenn man 4:0 führt, dann neigt man eventuell schon mal dazu nicht mehr ganz bei der Sache zu sein und dann kann so etwas dabei rauskommen.
Vielleicht auch noch ein tacken Arroganz und schon ist es passiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ja denke ich auch!
er hat sich bestimmt schon gedacht "Mensch wann isn hier endlich schluss ich will wieder heim" und dann kommt der ball zurück...
ich hab mir gedacht was gehtn weil er hat ja den spieler noch angeschaut!
vielleicht hat er ja nur auf die trikotfarbe geschaut und war des weiß gewohnt hehe
naja aber eigentlich darf ihm das nicht passieren
Das darf aber keine Ausrede sein...Zitat von Schnapper82
Nein, es soll auch keine Ausrede sein, sondern eine Erklärung für das Gegentor.Zitat von Daniel1991
Was für eine Ausrede kommen wird, dass weiss man nicht, aber so wie ich es schrieb ist es für mich die einzige Erklärung!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lehmann spielt halt sehr gut mit - fragt sich nur manchmal für welches Team![]()
ABER: Habt ihr es gesehen er hat nach dem Gegentor gleich die Hand gehoben,frei nach dem Motto: "Mein Fehler"!!Unglaublich!!
Aber der erste Schlenker um den Györer(??)) war ja schon riskant,beim 2. ist es halt ins Auge gegangen....
Kann passieren....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze