Das darf aber keine Ausrede sein...Zitat von Schnapper82
Das darf aber keine Ausrede sein...Zitat von Schnapper82
Nein, es soll auch keine Ausrede sein, sondern eine Erklärung für das Gegentor.Zitat von Daniel1991
Was für eine Ausrede kommen wird, dass weiss man nicht, aber so wie ich es schrieb ist es für mich die einzige Erklärung!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lehmann spielt halt sehr gut mit - fragt sich nur manchmal für welches Team![]()
ABER: Habt ihr es gesehen er hat nach dem Gegentor gleich die Hand gehoben,frei nach dem Motto: "Mein Fehler"!!Unglaublich!!
Aber der erste Schlenker um den Györer(??)) war ja schon riskant,beim 2. ist es halt ins Auge gegangen....
Kann passieren....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Lehmann: Schwerer Klops-Anfall
Was ist denn mit VfB-Torwart Jens Lehmann (38) los? Er gönnte sich einen schweren Klops-Anfall.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Lehmann-Patzer ...aber Enke findet ihn gut!
Eins steht fest: Deutschlands aktuelle Nr. 1 ist Lehmann-Fan – trotz dessen Patzers in Györ....
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für sowas ist Lehmann ja immer zu haben![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)