Man kanns ganz ehrlich auch übertreiben.Zitat von Paulianer
Na gut, er hat das Geld dafür und in der Nachbarschaft hätten wahrscheinlich auch alle das Geld dazu.
Naja ich finde man sollte mal ein bisschen auf dem Boden bleiben.
Man kanns ganz ehrlich auch übertreiben.Zitat von Paulianer
Na gut, er hat das Geld dafür und in der Nachbarschaft hätten wahrscheinlich auch alle das Geld dazu.
Naja ich finde man sollte mal ein bisschen auf dem Boden bleiben.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ob jetzt jemand 2-3 Mal in zwei Monaten ein kleines Privatflugzeug benutzt oder einen Helikopter ist auch egal. Er bezahlt es ja aus eigener Tasche. Nur laut ist es natürlich schon, aber er hat zum Glück schon einen anderen Platz aufgetrieben. Der Sportverein wusste am Anfang gar nicht, wer da eigentlich abfliegt und landet, als sie die Genehmigung gegeben haben. Die hat es offensichtlich nicht weiter gestört.
Was das mit auf dem Boden bleiben zu tun hat verstehe ich jetzt allerdings nicht. Wenn er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will und gleichzeit mit seinem Beruf professionell umgeht, dann wäre diese Horror Autobahnstrecke sicher nicht die beste Lösung, wenn es wirklich mal um Morgens hin, Abends zurück geht.
Lol dafon hatte ich noch gar nichts gewusst!^^Zitat von KielerKeeper
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Heli-Lehmann
Was ihm der VfB Stuttgart alles erlaubt
Von ARMIN GRASMUCK
Ein Torwart hebt ab...
...gemeint ist VfB-Keeper Jens Lehmann (38), der gerne mal mit dem Hubschrauber zum Training in Stuttgart einfliegt.
Zuhause in der Gemeinde Berg am Starnberger See (ca. 30 km südwestlich von München), wo er seit kurzem wohnt, bekam Lehmann Ärger, weil er mehrfach mitten im Ort auf dem Fußballfeld mit dem Helikopter startete und landete (BILD berichtete).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dieser Schrott besteht wieder mal zu zwei Dritteln aus Unwahrheiten.
Das einzige Extrawurst die Lehmann hat ist und bleibt die Wahl, nach einen Spiel dem Auslaufen fern zu bleiben wenn der VfB in einer Woche nur ein Spiel hat und selbst das wird nicht richtig wiedergegeben. Am besten er patzt morgen mal ordentlich, dann brauchen diese ............en nicht immer Sachen erfinden, um ihn in den Dreck zu ziehen.
Wenn Lehmann halt von seinem tollen Privileg Gebrauch macht, das auch andere Spieler haben und hatten, dann macht es ja wohl Null Sinn, mit der Mannschaft nach Stuttgart zurück zu fahren und dann von da aus nach Berg zu fahren und noch mal vier Stunden auf der Autobahn zu verbringen, grade wenn es darum geht die Zeit mit der Familie zu verbringen und nicht auf Reisen. Und er wohnt in Stuttgart. Er kann ja schlecht jeden Tag morgen 3 Stunden nach Stuttgart zum Training fahren, wenn er überhaupt ankommt weil auf dieser Autbahn immer Stau ist, und dann Abends wieder zurück fahren. Und mit dem Helikopter ist er nur zwei oder drei Mal gefahren. Wollen die ihre Leser für bescheuert verkaufen? Aber wieso frage ich eigentlich?![]()
Das ein äkterer Spieler Privilegien hat ist doch in Ordnung. Gibt es das nicht überall. Dieselber Privilegien hatten ein Balakov und wie sie hießen früpher beim VfB bestimmt auch.
Wichtig ist aufm Platz und da läuft es für Lehmann doch gut im Moment.
Dann sollen sie ihn auch mal machen lassen jetzt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warum wird eigentlich noch so ein Mist hier gepostet?Zitat von Paulianer
Mal ehrlich: Wenn interessiert so etwas?
Wenn es nicht so ein Mist ist, ist es ja okay.Zitat von JSG Titan
Aber wenn ich so etwas lese, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust.
Mich!Zitat von Daniel1991
Pauli, schreib oben in den Überschriften der Threads (Achtung hier wurden Bildartikel gepostet) dan brauch Daniel die Threads nicht mehr anklicken
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nicht gleich übertreiben.Zitat von Bela.B
![]()
Die Bild schreibt MANCHMAL auch halbwegs gute Artikel...
Lehmann: Er ist besser als unsere Nationaltorhüter
Abgehoben hatte Jens Lehmann in den letzten Wochen öfter.
Per Helikopter war der ehemalige Torhüter der Nationalmannschaft regelmäßig aus seinem Wohnort nahe München zum Training beim VfB Stuttgart eingeschwebt.
Das beflügelte offenbar auch seine Leistung. Er hält besser als unsere Nationaltorhüter.
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...417200000.html
Interessanter Artikel,auch wenn mMn die Anderen Keeper ein wenig zu schlecht wegkommen,aber so ist sie halt: Die BILD
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)