Warum wird eigentlich noch so ein Mist hier gepostet?Zitat von Paulianer
Mal ehrlich: Wenn interessiert so etwas?
Warum wird eigentlich noch so ein Mist hier gepostet?Zitat von Paulianer
Mal ehrlich: Wenn interessiert so etwas?
Wenn es nicht so ein Mist ist, ist es ja okay.Zitat von JSG Titan
Aber wenn ich so etwas lese, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust.
Mich!Zitat von Daniel1991
Pauli, schreib oben in den Überschriften der Threads (Achtung hier wurden Bildartikel gepostet) dan brauch Daniel die Threads nicht mehr anklicken
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nicht gleich übertreiben.Zitat von Bela.B
![]()
Die Bild schreibt MANCHMAL auch halbwegs gute Artikel...
Lehmann: Er ist besser als unsere Nationaltorhüter
Abgehoben hatte Jens Lehmann in den letzten Wochen öfter.
Per Helikopter war der ehemalige Torhüter der Nationalmannschaft regelmäßig aus seinem Wohnort nahe München zum Training beim VfB Stuttgart eingeschwebt.
Das beflügelte offenbar auch seine Leistung. Er hält besser als unsere Nationaltorhüter.
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...417200000.html
Interessanter Artikel,auch wenn mMn die Anderen Keeper ein wenig zu schlecht wegkommen,aber so ist sie halt: Die BILD
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ne ganz arme Sau heute gegen den BVB. Jetzt hat er zwar den Luxus, dass er 3 Tore kassieren und trotzdem der beste Mann für den VfB sein kann, aber das wird ihm sicher kaum helfen. Ganz schlimmer Schiri heute mit üblen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Lehmann hat nach dem Spiel ganz schön Tacheles geredet. Wenn der Rest der Mannschaft mit so viel Leidenschaft dabei wäre, dann hätte der VfB kein Problem.
Denke mal der VfB muss nächste Saison den Nachwuchs ins Tor stellen oder einen neuen Torwart holen. Sie wollen Lehmann zwar noch eine weitere Saison, aber das tut der sich nie im Leben an, wenn sowas wie heute regelmäßig passiert. Und bei dem "Kampfwillen" der Spieler wird das noch öfter passieren.
Auf der Gegenseite Weidenfeller wieder mit grauenvoller Strafraumbeherrschung, aber nicht mal das konnte Stuttgart ansnutzen.
Das zweite Tor von Dortmund war ein Witz.
Wie kann man so etwas weiterlaufen lassen?
Lehmann hat ansonsten eine gute Partie gemacht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fürchte das ist einfach ein richtig schlechter Schiedsrichter. Oder er hatte die Kontaktlinsen zu Hause vergessen. Ich kanns mir auch nicht erklären. Außer der Herr war persönlich beleidigt über Lehmanns im Original mit einem Zwinkern gemachte Aussage, in Deutschland würden die Schiris zu kleinlich pfeiffen und das wäre klasse für die Torhüter im Strafraum. Was kein Grund sein darf, bewusst ganz klare Fehlentscheidungen zu treffen. Ne, kann nicht sein. Vielleicht doch die Kontaktlisen-Variante?![]()