Das zweite Tor von Dortmund war ein Witz.
Wie kann man so etwas weiterlaufen lassen?
Lehmann hat ansonsten eine gute Partie gemacht.
Das zweite Tor von Dortmund war ein Witz.
Wie kann man so etwas weiterlaufen lassen?
Lehmann hat ansonsten eine gute Partie gemacht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fürchte das ist einfach ein richtig schlechter Schiedsrichter. Oder er hatte die Kontaktlinsen zu Hause vergessen. Ich kanns mir auch nicht erklären. Außer der Herr war persönlich beleidigt über Lehmanns im Original mit einem Zwinkern gemachte Aussage, in Deutschland würden die Schiris zu kleinlich pfeiffen und das wäre klasse für die Torhüter im Strafraum. Was kein Grund sein darf, bewusst ganz klare Fehlentscheidungen zu treffen. Ne, kann nicht sein. Vielleicht doch die Kontaktlisen-Variante?![]()
Denkt ihr er wird für den Vogelzeig noch nachträglich gesperrt?
Bildquelle: Bild
Geändert von Roli (28.09.2008 um 09:13 Uhr)
So etwas passiert in jedem Spiel zehnmal... Halb so schlimm.Zitat von Roli
Achso. Dachte mir, dass man ja auch nachträglich gesperrt wird, wenn man den schlimmen Finger zeigt (Mark van Bommel usw.).Zitat von Daniel1991
Wurde dann wahrscheinlich nur so ein Hype drumm gemacht weil es Lehmann war, der den Vogel gezigt hat!?
Geändert von Roli (28.09.2008 um 09:20 Uhr)
Bei van Bommel war das aber auch schon sehr extrem.Zitat von Roli
![]()
Ja, fande ich ja auch. Denke manchmal ist der sowieso nicht der Hellste. Aber das ist ein anderes Thema.Zitat von Daniel1991
![]()