Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

naja wenn der Schiri Eier hätte, hätte der das Tor mal nicht geben sollen auf das Lehmann auf diese (wenn auch unsportliche) Art reagiert hat. Auch wenn so eine Entscheidung in einem BVB Heimspiel sicherlich nicht nur Freunde macht.

Das war sicherlich nicht so schlecht zu erkennen was da passiert ist aus seiner Perspektive, so wie ich das bei der Übertragung sehen konnte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    naja wenn der Schiri Eier hätte, hätte der das Tor mal nicht geben sollen auf das Lehmann auf diese (wenn auch unsportliche) Art reagiert hat. Auch wenn so eine Entscheidung in einem BVB Heimspiel sicherlich nicht nur Freunde macht.

Das war sicherlich nicht so schlecht zu erkennen was da passiert ist aus seiner Perspektive, so wie ich das bei der Übertragung sehen konnte.
    Klar, da stimmt natürlich. Dennoch darf Lehmann mit seiner Erfahrung nicht so reagieren.

Ich hoffe allerdings auch, dass diese Aktion für den Schiri ein Nachspiel hat. Lehmanns Aussage bezüglich der Leistungserwartung trifft es auf den Punkt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Und das der Schiri dann noch nach dem Spiel im Interview sagt in England wird sowas nicht gepfiffen sagt schon alles!Wir sind hier nicht auf der Insel das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Und das der Schiri dann noch nach dem Spiel im Interview sagt in England wird sowas nicht gepfiffen sagt schon alles!Wir sind hier nicht auf der Insel das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe!
    Ausserdem klebt ein Großteil der englischen Keeper ja eh nur auf der Linie
    Also naja, dass Schiedsrichter solche Fehler nicht einfach zugeben können, ist mir schleierhaft, da jeder mal dafür Verständnis haben sollte, wenn ein Schiedsrichter etwas im Eifer des Gefächts nicht sieht, dann aber mit so einer blöden Ausrede zu kommen ist meinen Augen ein Mangel an Charakterstärke.
    Und das mit dem Vogel zeigen, naja ich stimme Pauli da in gewisser Weise zu, wenn man das als Schiri sieht, gibt es doch keinen Grund das einfach hinzunehmen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Diese Situation in Dortmund ist eine der wenigen in denen ich Lehmanns Kritik nachvollziehen kann,wenn auch die unmittelbare Reaktion danach nicht unbedingt
    Da wird er ganz klar angegeangen und dass daraus ein Tor resultiert macht die Sache natürlich nicht besser.
    Des Weiteren bin auch ich verwundert,dass sich der Schiedsrichter die Sache nicht ankreidet,da kann man dann wirklich von fehlender Charakterstärke sprechen.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Das beste war ja noch, als er gesagt hat er wäre einer der Schiedsrichter, die das Spiel laufen lassen und nicht alles abpfeiffen. Dabei ist er genau so einer der jedes Spiel zerpfeifft, gleichzeitig aber einfach schlechte Entscheidungen trifft, völlig unausgewogen.

Und das Argument mit England ist ja mal ein Witz. Solche Situationen werden auch in England abgepiffen! Da wird nicht ständig der Spielfluss unterbrochen, weil sich mal wieder ein Spieler theatralisch auf dem Boden windet, aber das heißt nicht, dass die Schiris in England die Regeln missachten. Was für ein .............

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Im Mittelfeld ,Abwehr und im Sturm pfeift der Schiri sowas ab. Lehmann hat keine Schuld aber Lehmann hätte denn Spieler auch wegdrücken könnnen.

Blickfeld

Standard

Ich glaube Lehmann war mehr damit beschäftigt zu springen, den Ball zu fangen und den Ellebogen in seinem Gesicht abzuwehren. Wie soll er ihn den wegdrücken, wenn er schon in der Luft ist, die Hände oben hat und sich auf den Ball konzentriert?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von janik
    Im Mittelfeld ,Abwehr und im Sturm pfeift der Schiri sowas ab. Lehmann hat keine Schuld aber Lehmann hätte denn Spieler auch wegdrücken könnnen.
    Zeig mir mal bitte wie du das machen willst.
    Du willst einen Ball fangen und ein Gegenspieler kommt in dich reingesprungen und dabei versuchst du noch den Ball zu fangen. Dann brauchst du aber mindestens 3 Arme...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

ok also 3 hände hätte man wirklich gebraucht, aber mal was anderes:

Ganz ehrlich insgesammt spielt Lehmann meiner Meinung nach bisher nicht schlecht! Bedenkt man sein Alter ( )^^

Nein aber bis auf 1-2 Aussetzer denke ich bietet er den Schwaaben einen guten Rückhalt! Denke mit Schäfer würde das noch ein wenig anders aussehen!

Was meint ihr? Lehmann eine echte Verstärkung für Stuttgart, oder nur das kleinere Übel?
    Habt ihr das erwartet oder nicht?
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Ich weiß nicht welchen Sender du gesehen hast, aber im Interview das ich gesehen hatte, hat er es anders gesagt. Genauer Wortlaut weiß ich nicht, aber die Aussagen waren folgende "...nach den Betrachten der Fernsehbilder muß ich zugegeben, daß man dies hätte pfeifen müssen..." und weiter "... in England hätte man das vielleicht auch nicht gepfiffen (niergends habe ich gehört daß er sagte in England wird das von vornherein NICHT gepfiffen).. aber so wie ich jetzt die Bilder gesehen habe, hätte man es pfeiffen müssen..."

So und zum Lehmann: ja das war ein krasser Schirifehler, seine Reaktion - selbst wenn er scho so erfahren ist - ist verständlich.. und doch total Kacke, wenn man meint, daß man auf grund DIESEN einen Fehlers verloren hat. Denn:
    1. hatte Stuttgarg Glück, daß das Foul an Blaza nicht gepfiffen wurde
    2. seine Energie auf eine einzelne Schiedsrichterleistung zu fokusieren ist sowas von daneben. Okey jetzt stehts nach 20 Minuten 2:0, dann muß man die Hände ausm Arsch nehmen, weiterspielen und kämpfen. Ein 2:0 mit noch der Hälfte der 1. Spielzeit und noch einer ganzen 2. Spielzeit ist genug Zeit noch 2 Tore aufzuholen.
    Ich sage ja nichts wenn ein Schiedsrichter das ganze Spiel verpfeift (Schlacke04 gegen Doofmund), aber nur wegen einem Fehler so ein Theater machen. Ich schätze Lehmanns Leistung in der Vergangenheit (EM ausgenommen, sowas schlechtes von einem deutschen Nationaltorhüter habe ich noch nie gesehen) und Gegenwart, aber dieses dauernde Gemecker und Nachgetrete stinkt mir. Soll er zu Mutti heulen gehen. Ich respektiere auch, daß er Fehler macht, macht jeder... aber die Fehler anderer immer so dermaßen in den Vordergrund stellen... Einfach nur lächerlich. Lehmann hat so gute körperliche Vorrausetzungen ein Toptorwart zu sein, aber wenns oben im Hirn fehlt, naja dann fehlts halt. Kann man wohl nix machen....
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach Skandal-Tor
    Lehmanns Vogel-Affäre
    Kommt er dafür ohne Strafe davon?
    Von URSULA VIELBERG und JOACHIM SCHUTH

Dieser Vogel sorgt bei Stuttgarts 0:3-Absturz in Dortmund für Wirbel...

Nach einem Tomaten-Anfall von Schiri Felix Brych (München) flippte Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann (38) aus – und zeigte einen Vogel. Alle rätseln: Galt die Geste dem Schiedsrichter?

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB Explosiv!
    Lehmann geht auf Hitzlsperger los
    Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und JENS NAGLER

Die VfB-Kabine als „Krachbine...”

Im Pokalspiel letzten Mittwoch gegen Bielefeld (2:0) haben sich Torwart Jens Lehmann (38) und Thomas Hitzlsperger (26) lautstark gefetzt.

VfB explosiv! Lehmann geht auf Hitz los!

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Stuttgart: Jens Lehmann als Provokateur
    Vorsicht, Explosionsgefahr

Einen Leitwolf wollten sie. Einen, der die Mitspieler anführt und antreibt, der dem Gegner die Zähne zeigt und zieht. Einen Jens Lehmann eben, den Manager Horst Heldt vor der Saison so beschrieb: "Ein mündiger Spieler, der auch unbequem sein kann." Volltreffer! Der frühere Nationalspieler gibt gerne den Kantigen. Diesmal in Dortmund, wo er Dr. Felix Brych erst auf dem Platz und dann vor laufender Kamera (bei Premiere) heftig verbal attackierte.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (30.09.2008 um 11:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer