Im Mittelfeld ,Abwehr und im Sturm pfeift der Schiri sowas ab. Lehmann hat keine Schuld aber Lehmann hätte denn Spieler auch wegdrücken könnnen.![]()
Im Mittelfeld ,Abwehr und im Sturm pfeift der Schiri sowas ab. Lehmann hat keine Schuld aber Lehmann hätte denn Spieler auch wegdrücken könnnen.![]()
Ich glaube Lehmann war mehr damit beschäftigt zu springen, den Ball zu fangen und den Ellebogen in seinem Gesicht abzuwehren. Wie soll er ihn den wegdrücken, wenn er schon in der Luft ist, die Hände oben hat und sich auf den Ball konzentriert?
Zeig mir mal bitte wie du das machen willst.Zitat von janik
Du willst einen Ball fangen und ein Gegenspieler kommt in dich reingesprungen und dabei versuchst du noch den Ball zu fangen. Dann brauchst du aber mindestens 3 Arme...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ok also 3 hände hätte man wirklich gebraucht, aber mal was anderes:
Ganz ehrlich insgesammt spielt Lehmann meiner Meinung nach bisher nicht schlecht! Bedenkt man sein Alter ()^^
Nein aber bis auf 1-2 Aussetzer denke ich bietet er den Schwaaben einen guten Rückhalt! Denke mit Schäfer würde das noch ein wenig anders aussehen!
Was meint ihr? Lehmann eine echte Verstärkung für Stuttgart, oder nur das kleinere Übel?
Habt ihr das erwartet oder nicht?
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Lehmann ist sicherlich stärker als Schäfer und ist ein guter Rückhalt. Allerdings wird seine Leistung wohl nicht stärker in den nächsten Monaten/Jahren. Diese Saison hilft er der Mannschaft sicherlich weiter, aber ob er das nächste Saison noch tun würde, muss man abwarten.Zitat von Schnapper1988
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich genauso:Nächstes Jahr wird der VFB sich wohl um nen neuen bemühen.
Musss man abwarten. Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten,das Lehmann in dieser Saison noch zu solch guten Leistungen fähig ist,und er hats bisher zumindest gepackt.
Vielleicht spielt er noch die nächste Saison und dann baut mal Ulreich und Stolz die in seinem Schatten haben reifen können zur ganz langfristigen Nummer 1 auf.....
Muss man denke ich abwarten,da es sehr schwer ist dass von der jetzigen Warte aus gesehen zu prognostizieren!
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze