Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Und das der Schiri dann noch nach dem Spiel im Interview sagt in England wird sowas nicht gepfiffen sagt schon alles!Wir sind hier nicht auf der Insel das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe!
    Ich weiß nicht welchen Sender du gesehen hast, aber im Interview das ich gesehen hatte, hat er es anders gesagt. Genauer Wortlaut weiß ich nicht, aber die Aussagen waren folgende "...nach den Betrachten der Fernsehbilder muß ich zugegeben, daß man dies hätte pfeifen müssen..." und weiter "... in England hätte man das vielleicht auch nicht gepfiffen (niergends habe ich gehört daß er sagte in England wird das von vornherein NICHT gepfiffen).. aber so wie ich jetzt die Bilder gesehen habe, hätte man es pfeiffen müssen..."

So und zum Lehmann: ja das war ein krasser Schirifehler, seine Reaktion - selbst wenn er scho so erfahren ist - ist verständlich.. und doch total Kacke, wenn man meint, daß man auf grund DIESEN einen Fehlers verloren hat. Denn:
    1. hatte Stuttgarg Glück, daß das Foul an Blaza nicht gepfiffen wurde
    2. seine Energie auf eine einzelne Schiedsrichterleistung zu fokusieren ist sowas von daneben. Okey jetzt stehts nach 20 Minuten 2:0, dann muß man die Hände ausm Arsch nehmen, weiterspielen und kämpfen. Ein 2:0 mit noch der Hälfte der 1. Spielzeit und noch einer ganzen 2. Spielzeit ist genug Zeit noch 2 Tore aufzuholen.
    Ich sage ja nichts wenn ein Schiedsrichter das ganze Spiel verpfeift (Schlacke04 gegen Doofmund), aber nur wegen einem Fehler so ein Theater machen. Ich schätze Lehmanns Leistung in der Vergangenheit (EM ausgenommen, sowas schlechtes von einem deutschen Nationaltorhüter habe ich noch nie gesehen) und Gegenwart, aber dieses dauernde Gemecker und Nachgetrete stinkt mir. Soll er zu Mutti heulen gehen. Ich respektiere auch, daß er Fehler macht, macht jeder... aber die Fehler anderer immer so dermaßen in den Vordergrund stellen... Einfach nur lächerlich. Lehmann hat so gute körperliche Vorrausetzungen ein Toptorwart zu sein, aber wenns oben im Hirn fehlt, naja dann fehlts halt. Kann man wohl nix machen....
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach Skandal-Tor
    Lehmanns Vogel-Affäre
    Kommt er dafür ohne Strafe davon?
    Von URSULA VIELBERG und JOACHIM SCHUTH

Dieser Vogel sorgt bei Stuttgarts 0:3-Absturz in Dortmund für Wirbel...

Nach einem Tomaten-Anfall von Schiri Felix Brych (München) flippte Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann (38) aus – und zeigte einen Vogel. Alle rätseln: Galt die Geste dem Schiedsrichter?

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB Explosiv!
    Lehmann geht auf Hitzlsperger los
    Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und JENS NAGLER

Die VfB-Kabine als „Krachbine...”

Im Pokalspiel letzten Mittwoch gegen Bielefeld (2:0) haben sich Torwart Jens Lehmann (38) und Thomas Hitzlsperger (26) lautstark gefetzt.

VfB explosiv! Lehmann geht auf Hitz los!

Weiterlesen

-

Stuttgart: Jens Lehmann als Provokateur
    Vorsicht, Explosionsgefahr

Einen Leitwolf wollten sie. Einen, der die Mitspieler anführt und antreibt, der dem Gegner die Zähne zeigt und zieht. Einen Jens Lehmann eben, den Manager Horst Heldt vor der Saison so beschrieb: "Ein mündiger Spieler, der auch unbequem sein kann." Volltreffer! Der frühere Nationalspieler gibt gerne den Kantigen. Diesmal in Dortmund, wo er Dr. Felix Brych erst auf dem Platz und dann vor laufender Kamera (bei Premiere) heftig verbal attackierte.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (30.09.2008 um 11:13 Uhr)

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

01.10.2008

Schiedsrichter -Boss weist Lehmann zurecht

Der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses hat Jens Lehmann vor weiterer Schiedsrichter-Schelte gewarnt. "So geht das sicher nicht weiter", sagte Volker Roth der SPORT BILD und riet dem Torwart des VfB Stuttgart, sich künftig auf seine Aufgaben zu konzentrieren.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...455900000.html

Wenn der Schiedsrichterbund anfängt Spieler zurechtzuweisen ,wenn sie berechtigterweise Kritik an desen Schützlingen zu üben,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wo dass hinführen soll.
    Wenn ein Jens Lehmann seine Meinung zu Herrn Felix Brych abgibt,wohlgemerkt kurz nach dem Spiel,und als Folge dessen aus dem Affekt und somit mit vielleicht etwas unglücklicher Wortwahl,sowie ihn des Weiteren dann kritisiert,sollte dass doch erlaubt sein.....
    Was erdreistet sich Herr Roth denn dann einen Maulkorb auszusprechen????
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stuttgart – Varna 2:2
    Krabbel-Tor gegen Lehmann

Schwein gehabt!

Stuttgart schrammt knapp an einer Blamage vorbei. Kommt mit dem 2:2 gegen Varna (nach 2:1 im Hinspiel) weiter. Aber peinlich war‘s trotzdem. Vor allem für Keeper Lehmann!

Vor der Partie hatte der Ex-Nationaltorwart über den Uefa-Cup die Nase gerümpft: „Eine reine Beschäftigungs-Therapie.“ Er bekam mehr davon, als gedacht...

Weiterlesen

-

Ausgerechnet Lehmann macht den Uefa-Cup nieder
    „Beschäftigungstherapie! Das macht keinen Spaß!“
    Von BJÖRN GERTEIS und URSULA VIELBERG

Immer wieder Lehmann...

Erst der Wirbel, weil er mit dem Hubschrauber zum Training kommt, dann die Vogel-Affäre von Dortmund, dann der Kabinen-Zoff mit Hitzlsperger – und jetzt macht Jens Lehmann (38) auch noch den Uefa-Cup nieder!

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (02.10.2008 um 21:43 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Hi,
    was meint ihr zu Lehmann Heute?
    Beim ersten Tor sind beide schuld finde ich. Tasci hat nicht wirklich geschaut wo Lehmann steht, aber ich denke wenn Lehmann etwas spritziger wäre, hätte er ihn haben können.
    Das 2. Tor geht voll auf Lehmann wie ich finde. Er steht viel zu sehr am kurzen Pfosten und hat dann keine Chance mehr ins lange Eck zu kommen. Aus dieser Position darf kein Freistoß direkt rein.
    Wie denkt ihr drüber?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gibt es irgendwo ein Video der Tore?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer