Gibt es irgendwo ein Video der Tore?
Gibt es irgendwo ein Video der Tore?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab bis jetzt noch keins gefunden.
Kannst ja warten bis Dortmund zu Ende ist, dann kommt das Spiel bestimmt nochmal.
Ob er schuld ist, weiß ich nicht genau. Er sah aber auf jeden Fall sehr unglücklich aus.
Die werden wohl heute, im Laufe das Tages, hier reingestellt.Zitat von Paulianer
Auf zdf.de ein lange und ausführliche Zusammenfassung.
zu Lehmann: das war wohl ein schwächeres Spiel, und insgeheim wird er wohl den Gegner unterschätzt haben. Es ist in Europa endgültig vorbei mit den klassischen "drittklassigen Vereinen" (sieh Cluij und Bate Borisow in der Champions League).
Stuttgart ist dann wohl doch noch in die Gruppenphase aufgestiegen. Glückwunsch!
Das Spiel ist in der ZDF mediathek zu sehen.
Und das erste Tor von Varna ist sowas von ein dicker Klops, Lehmann ist und bleibt einfach einer der besten spielenden Torhüter....Spaß beiseite war ein dickes Missverständnis zwischen Lehmann und Tasci...aber ich könnte mich trotzdem darüber schlapp lachen.Das Tor sieht sowas von tollpatschig aus
grüße oli
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ja,dass erste Tor war schon witzig,aber da trifft beide Schuld,eher noch Tasci,weil blind einen Rückpass spielen geht gar nicht,und Lehmann ist wortwörtlich auif dem falschen Fuss erwischt worden: Pech gehabt.
Beim zweiten Tor trifft Lehmann auch eine Teilschuld weil er suboptimal positioniert ist,aber der Freistoss war schon sehr gut geschossen!
Also alles in allem ein sehr sehr durchwachsenes Spiel von Jens Lehmann denke ich....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
02.10.2008
Arroganz kommt vor dem Fall
Jens Lehmann ist nun 38 Jahre alt. Er ist ein erfahrener Fußballer, aber ein Mensch, der immer verbohrter wird, trotziger, uneinsichtiger.
Wo andere an Altersweisheit und Ruhe gewinnen, fällt Lehmann immer öfter auf.
Dass er mehrfach per Helikopter zum Training des VfB einschwebte, das ist für die Fans, die sich ihr Eintrittsgeld vom Mund absparen, nicht von dieser Welt.
http://www.sportbild.de//de/sportbil...472300000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Lehmann
Brüller beim Training
Am Anfang sah alles noch ganz entspannt aus...
Auch im Training mit vollem Einsatz bei der Sache: Jens Lehmann
Jens Lehmann (38) übte gestern nach dem Torwarttraining mit den Feldspielern. Das Hin-und-her-passen und das Spielchen „5 gegen 2“ macht ihm viel Spaß.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson