Jau, genau wie wir mit dem Oli zwei mal Europameister und einmal Weltmeister geworden sind!Zitat von Tobs
Langsam glaube ich alle sind enttäuscht, dass Lehmann einen guten Job für den VfB macht und ihn da alle anhimmeln. So war das nicht geplant!
Jau, genau wie wir mit dem Oli zwei mal Europameister und einmal Weltmeister geworden sind!Zitat von Tobs
Langsam glaube ich alle sind enttäuscht, dass Lehmann einen guten Job für den VfB macht und ihn da alle anhimmeln. So war das nicht geplant!
auch ich muss neidlos anerkennen, dass Lehmann bei Stuttgart exzellente Leistungen bringt, schade dass er vor der Euro so lang auf der Bank saß, ansonsten wäre er bei der Euro sicherlich noch souveräner gewesen.
Wie dem auch sei, Lehmann spielt bisher eine klasse Saison.
Ich finde es etwas bezeichnend für die Momentan Leistungsfähigkeit der deutschen Torhüter, wenn ein 39 jähriger (gemainsam mit Adler und Enke) das Top der deutschen Torhüter bildet.
Ich hatte gehofft dass sich das Leistungsniveau wieder etwas anheben würde.
Andererseits finde ich es Spitze zu sehen, dass man auch mit 39 Jahren noch solche Topleistungen bringen kann
grüsse Oli
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Der HSV besiegt Stuttgart mit 2:0
Schwalbe? Lehmann sauer auf Jarolim
Von K.-U. HESSE, B. GERTEIS, B. MILANI
Der HSV hat sich vom 0:3-Debakel in Hoffenheim erholt. Mit 2:0 siegte die Elf von Martin Jol gegen Stuttgart.
Aber es gab richtig Ärger. VfB-Keeper Lehmann war sauer auf Jarolim. Weil der Tscheche vorm Elfer-Tor zum 1:0 eine Schwalbe gemacht haben soll.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
29.10.2008
Lehmann und kein Ende
Der bald 39-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören und plant, seine Karriere zu verlängern. Doch vielleicht steht ihm dabei ein anderer Ex-Nationalkeeper im Weg.
http://www.sueddeutsche.de/sport/27/315913/text/
Quelle. Sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Was sagt ihr zu Lehmanns Tritt von gestern?
Meine Meinung: So etwas darf er sich einfach nicht erlauben. Letzten Spieltag wirft er einen mit dem Ball ab und dieses tritt er einfach nach. Ihr wisst ich bin kein Lehmann-Fan, aber sowas hat er schon häufiger gemacht. Und in seinem Alter sollter er endlich mal mit so Aktionen aufhören.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich denke das es kein nachspiel geben wird.
Pfff, damit hört er nicht mehr auf. Hat Gomez in letzter Zeit öfter gemacht und hat auch keinen interessiert. Ich finde es ganz gut, dass Lehmann sich auch mal so viel erlauben kann wie Kahn. Ausgleichende Gerechtigkeit, auch wenn ich solche Aktionen generell nicht gut finde. Aber lieber Emotionen als Gleichgültigkeit. Solange er niemandem auf die Halsschlagader springt.Zitat von Roli