vllt ist er ja nach dem jahr auf der bank ausgeruht, er konnte ja fast ein jahr power und energie sammeln ;-)
Der HSV besiegt Stuttgart mit 2:0
Schwalbe? Lehmann sauer auf Jarolim
Von K.-U. HESSE, B. GERTEIS, B. MILANI
Der HSV hat sich vom 0:3-Debakel in Hoffenheim erholt. Mit 2:0 siegte die Elf von Martin Jol gegen Stuttgart.
Aber es gab richtig Ärger. VfB-Keeper Lehmann war sauer auf Jarolim. Weil der Tscheche vorm Elfer-Tor zum 1:0 eine Schwalbe gemacht haben soll.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
29.10.2008
Lehmann und kein Ende
Der bald 39-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören und plant, seine Karriere zu verlängern. Doch vielleicht steht ihm dabei ein anderer Ex-Nationalkeeper im Weg.
http://www.sueddeutsche.de/sport/27/315913/text/
Quelle. Sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Was sagt ihr zu Lehmanns Tritt von gestern?
Meine Meinung: So etwas darf er sich einfach nicht erlauben. Letzten Spieltag wirft er einen mit dem Ball ab und dieses tritt er einfach nach. Ihr wisst ich bin kein Lehmann-Fan, aber sowas hat er schon häufiger gemacht. Und in seinem Alter sollter er endlich mal mit so Aktionen aufhören.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich denke das es kein nachspiel geben wird.
Pfff, damit hört er nicht mehr auf. Hat Gomez in letzter Zeit öfter gemacht und hat auch keinen interessiert. Ich finde es ganz gut, dass Lehmann sich auch mal so viel erlauben kann wie Kahn. Ausgleichende Gerechtigkeit, auch wenn ich solche Aktionen generell nicht gut finde. Aber lieber Emotionen als Gleichgültigkeit. Solange er niemandem auf die Halsschlagader springt.Zitat von Roli
Wollt schon sagen, bei Kahn hätte sich niemand aufgeregt und bei Lehmann ist es sofort böse und muss bestraft werden...
Was soll das denn jetzt?Zitat von TCB
Wenn Kahn so etwas gemacht hat, haben ihn die Medien geradezu fertig gemacht...