Naja,habe ich ehrlich gesagt erwartetZitat von TCB
Naja,habe ich ehrlich gesagt erwartetZitat von TCB
Kein Abschiedsspiel für Lehmann
BILD ahnte es schon vorher, schrieb: „Das DFB-Abschiedsspiel droht zu platzen.“
Jetzt steht fest: Jens Lehmann wird in der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr zum Einsatz kommen. Das Freundschaftsspiel gegen England im Berliner Olympiastadion (19.11.) findet ohne den Keeper vom VfB Stuttgart statt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade....hätte es ihm gegönnt...gerade gegen England...naja.kann man nix machen...
Finde das richtig so.
Warum sollte Lehmann auch so ein Spiel bekommen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)