Ich mische jetzt auch mal noch mit.

Also ich finde es ebenfalls gut das Lehmann nicht gegen England spielt obwohl ich ihm das Spiel gegönnt hätte, aber mit den jungen TWs zu experimentieren hat einfach Vorrang. Was ich dämlich fand, war dass die DFB Verantwortlichen wollten, dass Lehmann dieses Spiel macht, und jetzt wird so getan als habe das Lehmann gewollt, bzw darauf gedrängt.

Ich denke Lehmann gehört diese Saison sicherlich noch zu den konstantesten und besten Keepern der BuLi (gemeinsam mit Adler und Enke, und vll Miller)
Er hat zwar schon mehr als nur ein haltbares gegen Tor in dieser Runde gekriegt(UEFA Cup 2 oder 3 Stück und in der Liga 2), aber seis drum er hat meistens richtig stak gehalten.
Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass Tätlichkeiten zu einem Spieler bzw zu dessen Charakter gehören. So eine Aussage ist eine Frechheit, Frust und Enttäuschung sind das eine aber fiese hinterhältig Tätlichkeiten gehen einfach nicht in Ordnung. Das sind alles Profispieler die eine Vorbildfunktion haben, von denen muss man erwarten können, dass sie ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung haben, den Tritt von Lehmann fand ich überhaupt nicht in Ordnung und er hätte sich überhaupt nicht beklagen dürfen wenn er eine Sperre erhalten hätte