Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hat Lehmann wirklich kein Abschiedsspiel verdient?
    Oliver Kahn: „Jens hat viel geleistet, aber...“
    Von OTTO GREITNER

Er darf nicht spielen – und ist dennoch das große Thema.

Bundestrainer Jogi Löw strich Torhüter Jens Lehmann (38) das Abschiedsspiel gegen England (19. November in Berlin).

Einer hat Verständnis für Löw: Oliver Kahn (39), der vor der WM 2006 das Duell mit Lehmann um die Nummer 1 im deutschen Tor verlor.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Jaaaaaaa
    Gute Entscheidung von Löw!

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Mir wird fast schlecht wenn ich die Lobhudeleien über Lehmann hier lese.

Was zum Teufel hat er denn wirklich für den deutschen Fußball geleistet ?
    Man kann behaupten das Sepp Maier etwas für den deutschen Fußball geleistet hat, oder Toni Schuhmacher , mit Abstrichen auch Bodo Illgner und Andi Köpke ... Die haben wenigstens Titel mit der N11 gewonnen und waren teilweise Legenden ,weil sie auch mit Ihren Vereinen international was gerissen haben (oft auch durch eigene überragende Leistung) .

Bei Lehmann sehe ich das einfach nicht . JA, er hat mit einer guten Leistung gg Argentinien uns ins Halbfinale der WM gebracht, gewonnen haben wir sie aber nicht. Bei der EM dieses Jahr stand er , selbst hier im Forum unter kritischer Beobachtung und hat durchaus seine Wackler gehabt , somit also meiner Meinung nach keine souveräne EM gespielt.
    Sein ChampionsLeague Finale mit Arsenal hat er ja nach wenigen Minuten selber vergagst und ne rote Karte kassiert.
    In Mailand ist er gescheitert, bei Arsenal letztendlich auch.
    Bei Stuttgart fällt er , trotz einigermassen ordentlicher Leistung, mehr durch Extrawürste und diverse unfaire Dinge auf. So, wie er in seiner Karriere auch oft oft mit Stunk verbunden war.
    Da hilft auch sein ach so modernes TW-Spiel nicht, das er zwar "salonfähig" gemacht hat, das andere aber auch können. Im übrigen halte ich das immer noch als etwas für überbewertet. Seine characterliche Einstellung bemängele ich jedenfalls.

Ich sehe ihn nicht als "Legende" die ein solches Spiel verdient hätte, auch ist er kein langjähriger Stammspieler der sich dadurch ein Abschiedsspiel verdient hätte.

Es ist für mich wichtiger das die Nachfolger gg einen starken Gegner spielen und sich einspielen, und sich nicht gg Fußballzwerge langweilen.
    Das ist was für die N11 jetzt zählt , Lehmann ist Geschichte und sollte es auch bleiben.
    Punkt !!

Gruß
    Andi

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von KauLee
    Mir wird fast schlecht wenn ich die Lobhudeleien über Lehmann hier lese.

Was zum Teufel hat er denn wirklich für den deutschen Fußball geleistet ?
    Man kann behaupten das Sepp Maier etwas für den deutschen Fußball geleistet hat, oder Toni Schuhmacher , mit Abstrichen auch Bodo Illgner und Andi Köpke ... Die haben wenigstens Titel mit der N11 gewonnen und waren teilweise Legenden ,weil sie auch mit Ihren Vereinen international was gerissen haben (oft auch durch eigene überragende Leistung) .

Bei Lehmann sehe ich das einfach nicht . JA, er hat mit einer guten Leistung gg Argentinien uns ins Halbfinale der WM gebracht, gewonnen haben wir sie aber nicht. Bei der EM dieses Jahr stand er , selbst hier im Forum unter kritischer Beobachtung und hat durchaus seine Wackler gehabt , somit also meiner Meinung nach keine souveräne EM gespielt.
    Sein ChampionsLeague Finale mit Arsenal hat er ja nach wenigen Minuten selber vergagst und ne rote Karte kassiert.
    In Mailand ist er gescheitert, bei Arsenal letztendlich auch.
    Bei Stuttgart fällt er , trotz einigermassen ordentlicher Leistung, mehr durch Extrawürste und diverse unfaire Dinge auf. So, wie er in seiner Karriere auch oft oft mit Stunk verbunden war.
    Da hilft auch sein ach so modernes TW-Spiel nicht, das er zwar "salonfähig" gemacht hat, das andere aber auch können. Im übrigen halte ich das immer noch als etwas für überbewertet. Seine characterliche Einstellung bemängele ich jedenfalls.

Ich sehe ihn nicht als "Legende" die ein solches Spiel verdient hätte, auch ist er kein langjähriger Stammspieler der sich dadurch ein Abschiedsspiel verdient hätte.

Es ist für mich wichtiger das die Nachfolger gg einen starken Gegner spielen und sich einspielen, und sich nicht gg Fußballzwerge langweilen.
    Das ist was für die N11 jetzt zählt , Lehmann ist Geschichte und sollte es auch bleiben.
    Punkt !!

Gruß
    Andi
    Ich mag dein statement, natürlich weil ich ein alter Kahn Fan bin, aber zu Lehmanns Verteidigung, er war und ist mit Abstrichen schon ein Spitzen Torwart
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB-Abschiedsspiel
    Veh und Heldt kämpfen für Lehmann

Bundestrainer Jogi Löw strich VfB-Torwart Jens Lehmann (38) das Nationalmannschafts-Abschiedsspiel gegen England am 19. November in Berlin. Der Ärger darüber ist noch nicht verraucht...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

@Olli_Kahn313 -
    Ich mag dein statement, natürlich weil ich ein alter Kahn Fan bin, aber zu Lehmanns Verteidigung, er war und ist mit Abstrichen schon ein Spitzen Torwart
    Da gebe ich Dir schon recht, das ist auch nicht das Thema. Er war zeitweise ein Spitzentorwart - aber zu einer Legende in meinen Augen hats eben nicht gereicht.
    Ich habe auch nirgends behauptet das er ein schlechter Torwart sei, das mal für alle Lehmann-Fans, bevor diese jetzt auf mich einprügeln ...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Jens Frustmann

Jetzt legt er sich mit dem Rasen an

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-rasen-an.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Der Kerl hat nur noch zu meckern ... und sowas schmipft sich Vorbild ... sinnlos!
    Der sollte mal auf nem richtigen Acker, wo die Helden der Kreisklasse sich Woche für Woche die Knie auffetzen, spielen, da würde ihm wohl schon beim Betreten kotzübel werden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer