Zitat Zitat von +Gooner+

Zu Milan: Ja, fünf Spiele oder so hat er gemacht, andere Spieler brauchen ein Jahre, um sich einzuleben. Ich sag jetzt besser nichts dazu, dass deutsche Torhüter generell etweder nie den Mumm hatten, sich mal in einer der ganz starken Ligen zu beweisen und die wenigen, die es versucht haben sind alle gescheitert. Mit Ausnahme von Illgner und Lehmann. Zu sagen bei Arsenal wäre er gescheitert ist absurd. Er hat in England Fussballgeschichte geschrieben mit einer der besten Mannschaften, die es je gab, wurde ungeschlagen Meister, wird immer eine Arsenal-Legende bleiben. Dass Arsenal dann 2005 noch mal den FA Cup gewonnen hat, da können sie sich bei Lehmann bedanken. Und in das CL Finale haben sie es auch nur wegen ihm geschafft. Arsenal ist international ein kleines Licht, hat in 100 Jahren Vereinesgeschichte einmal den Uefa Cup gewonnen. Wenn man ihm das Finale ankreiden möchte, dann bitte Kahn auch das WM-Finale. Wobei Kahns Patzer schlimmer war. Nun, dann hat Lehmann eben in den letzte Jahren den englischen Fussball mitgeprägt. Noch lange kein Grund, sich abfällig darüber zu äußern. Man könnte meinen, in Deutschland leide man im Bezug auf Lehmanns Erfolge bei Arsenal an kollektivem Blackout.
Oh man,du kannst auch ganz schön übertreiben
Du nennst alles Positive,was Lehmann "vollbracht" hat,sowie manches Negative.Lehmanns Patzer stellst du sofort mit schlimmeren Patzern anderer außer Kraft,aber alle Erfolge sind für dich absolute Weltklasse,obwohl viele andere mehr erricht haben,das lässt du jedoch außen vor.
Für uns ist bzw. war er ein super Torwart,für dich ist er ein Gott.
Hört sich fast so an,als ob Jens dir was zusteckt,damit du ihn hier so über den grünen Klee lobst.
Der von mir hervorgehobene Teilsatz ist natürlich der Höhepunkt.
Und er ist mit Sicherheit keine Premier League-Legende.