Zitat Zitat von Knutte
Oh man,du kannst auch ganz schön übertreiben
Du nennst alles Positive,was Lehmann "vollbracht" hat,sowie manches Negative.Lehmanns Patzer stellst du sofort mit schlimmeren Patzern anderer außer Kraft,aber alle Erfolge sind für dich absolute Weltklasse,obwohl viele andere mehr erricht haben,das lässt du jedoch außen vor.
Für uns ist bzw. war er ein super Torwart,für dich ist er ein Gott.
Hört sich fast so an,als ob Jens dir was zusteckt,damit du ihn hier so über den grünen Klee lobst.
Der von mir hervorgehobene Teilsatz ist natürlich der Höhepunkt.
Und er ist mit Sicherheit keine Premier League-Legende.
Ähm, du. Ich lebe die meiste Zeit in England, ich habe ein Season-Ticket für Arsenal und ich weiß, was die Arsenalfans von Lehmann denken und was sie von ihm halten. Almunia hat Anfang der Saison gut gespielt, jetzt wieder ein paar üble Spiele hingelegt, aber er kann manchen was er will, es heulen trotzdem immer alle Seaman und Lehmann hinterher. So ist das mit Legenden. Da kommt man hin, wenn für die Fans die tollen Erinnerungen gegenüber den negativen überwiegen. Das kannst du noch so leugnen und nicht wahr haben wollen, aber Arsenal hatte mit und auch durch Lehmann noch mal eine tollesten Phasen der Vereinsgeschichte. Lehmann ist genauso eine Arsenal-Legende wie die anderen Spieler der Invincibles. Wenn du mit Arsenalfans in London in einem Pub gewesen wärst und gesehen hättest, wie gestandene Männer vor Glück geheult haben, nachdem Lehmann gegen Villarreal den Elfmeter gehalten hat und wenn du miterlebt hättest, wie Lehmann bei Arsenal verabschiedet wurde, würdest du das vielleicht etwas besser verstehen. Also bitte erzähl mir nichts über Lehmann und Arsenal. Ich habe den Eindruck, da hat in Deutschland sowieso kaum einer großartig was mitbekommen.

Was du da von Weltklasse seiberst, keine Ahnung. Und du kannst dir eventuell vorstellen, dass mein Post als Kontrast zu KauLees fast ausschliesslich negativem Lamenti gedacht ist, in dem er eben alles Gute rausgelassen hat. Wie gesagt, man muss ihn nicht mögen, aber in Deutschland wird ihm quasi jeder Verdienst abgesprochen, da würde einem Arsenalfan die Hutschnur platzen.