Und solche Posts sind provozierend....
oh, Ich denke Olli Kahn is der größte Fliegenfänger den es je gab...
Und solche Posts sind provozierend....
oh, Ich denke Olli Kahn is der größte Fliegenfänger den es je gab...
Ja und jetzt hört doch mal auf hier DAUERND rumzustreiten:
Warum könnt ihr nicht EINMAL die Meinung des anderen akzeptieren?![]()
Es weiß doch jetzt wohl JEDER,das +Gooner+ ein Lehmann Fan ist,und dann braucht ihr doch nicht ständig aufs neue darauf eingehen.
Dafür handel ich mir bestimmt wieder ein paar Ohrfeigen ein, aber ich bin der Meinung das Lehmann`s Leistungen und Verdienste durch Kahn in den Schatten gestellt wurden. Beides sind Torhüter der gleichen Generation, und Lehmann hat Pech gehabt, dass Kahn in seiner Blüte Zeit ein solch Immenses Image bekommen hat, an dem Lehmann nie vorbei gekommen ist. Wäre Lehmann jetzt noch Anfang 30 dann wäre jetzt seine Zeit und er würde auf eine Stufe mit Kahn, Maier und Schumacher gestellt werden. Doch irgendwie, das ist meine Meinung, bleibt an ihm der Ruf der 1b kleben. Auch wenn er Kahn 2006 aus dem Tor verdrängt hat, gehörten doch Olli die Schlagzeilen bei der WM. "Kahn auf der Bank gefrustet", "Kahn beweisst Größe" und "Kahn mit letztem Abschiedsspiel". Ist wie gesagt nichts gegen Lehmann doch Kahn war/ist die größere Persönlichkeit.
Da magst du gar nicht so unrecht haben.Zitat von B.A.
Kahn konnte auch ein besseres Image aufbauen. Er war der Held , der Titan, der Torwart, das Opfer eines Jürgen K. Lehmann immer nur im Schatten
Kahn hatte so ein Image." Du kannst ihnhassen, oder mögen, aber nicht tolerieren"
Durch die ganzen Skandale wurde er popoulär. Man wird ihn nie vergessen.
lehmann war die Nummer 2.
Jeder weiss dass Lewis armstrong auf dem Mond war, doch wer war sein Partner?
Kahn ist weltweit bekannt.
Man sieht kaum Leute mit Lehmanntrikots.
2002 wurde Kahn besonders populär. Erst wurde er als Held gefeiert, und nach dem finale nicht wegen seinem Fehler bemitleidet. man zeiget Mitleid mit ihm, kein Hass.
Egal was Lehmann machte oder macht, immer war Kahn mit im Gespräch.
"Lehmann hält Elfmeter- was denkt Kahn"
"Lehmann wird nicht für England spielen, was sagt Herr Kahn dazu?
Mich stört/e diese ganzes Kahn vs. Lehmanngelabber.
Diese Fehde wäre nie ohne die Medien aufgekommen.
Da sieht man mal wieder den Einfluss der medien
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sicher nicht.Zitat von Bela.B
Der gute Mann heißt Neil Armstrong. Louis war Musiker.
Den Partner sollte man auch kennen. Edwin 'Buzz' Aldrin.
Und sie waren zu dritt.Aber beim dritten muss ich auch passen![]()
Sehr gut.Zitat von Michel84
Allerdings war das alles nur ein Fake der Amerikaner um im kalten Krieg gegen die UdSSR Stärke zu beweisen.
Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht hin.
Zu Kahn-Lehmann:
Sie waren halt die ewigen RIvalen, wobei Kahn stets im Mittelpunkt stand. In jedem anderen Land wär Lehmann die klare Nummer 1 gewesen.
Aber darüber ist eigentlich genug geschieben ist.
Fakt ist aber, dass Lehmann in seinem ALter dieses Jahr in der BL eine ausgesprochen gute Figur abgibt. Da können sich alle noch was abschauen.